Jeden Tag neue Preise: Das Ostergewinnspiel 2023 von Hardwareluxx

Super, vielen Dank an das ganze hardwareLuxx-Team für die immer wieder schönen Gewinnspiele.

Ihr habt euch wie jedes Jahr wieder richtig ins Zeug gelegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der zweiten Woche sind wirklich ein paar nette Sachen dabei ;D

Vielen Dank nochmal!

Total verpennt dieses Jahr 🤦‍♀️

Halts nicht mehr aus, da waren schon Leckere Gewinne dabei.
Danke für das Gewinnspiel.
Lass mich bitte auch einmal Glück haben! 🤞

Mal wieder aus dem Keller raus? :sneaky:

@dbode

7j68r0.jpg

Naja, ich zitiere mal ein geflügeltes Wort aus meiner Firma:
"Es wurde ja nicht gesagt, welche Woche ... oder Monat ... oder Jahr."

Keine Ahnung warum ihr alle so ungeduldig seid. Solange nichts bekannt ist, kann man wenigstens noch träumen 😃
Sehe ich auch so 😁 Wenn ich mal gelegentlich beim Lotto mitspiele, überprüfe ich den Schein erst am Montag, somit bin ich bis dahin ein potenzieller Gewinner 🤣

Schrödingers Gewinnspiele halt :)

Haha, genau. 😁😁

So, ich habe die Gewinner gerade gezogen ;)
Die Emails sind verschickt, ich aktualisiere auch gleich den Artikel.

Hat leider etwas länger gedauert, die Mädels oben haben mich über das Wochenende nicht losgelassen... jetzt konnte ich mich endlich befreien :ROFLMAO:

Die Gewinner wurden wohl gezogen. Eben eine Mail bekommen,
Wurde für das CC560 ARGB Case + AK400 Zero Dark gezogen.
Noch nie hier nach all den Jahren beim Gewinnspiel was gewonnen.
Daher vielen Dank dafür :bigok:

Lecko mio, ich hab gewonn'!!!! Geile Sache :)
Vielen Dank an das Team für das tolle Forum und das Gewinnspiel im Besonderen ;)

Mit meinem neuen Seasonic Vertex GX-1000 sollte ich doch erstmal eine ganze Weile gut aufgestellt sein. (Zumal ich in den nächsten 1-2 Jahren auf jeden Fall eine neue Kiste bauen will, und da befürchten müsste durch mein aktuelles 650W limitiert zu werden :) )

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 👍🏻🍀

Bin gerade tatsächlich wortkarg und aus dem Häuschen - vielen Dank für die tolle AiO 😍

Man solls ja kaum glauben gerade kam die E-Mail, dass ich etwas Gewonnen habe.

Ich habe noch nie etwas gewonnen und bin gerade echt etwas baff.

Vielen lieben Dank ans Hardwareluxx Team.

Auch von mir ein ganz ganz dickes Dankeschön an das HWL Team 🥰

Bin nicht gerade der große “Glückspilz“ - aber dieses Mal hat es geklappt:
EndorfyRegnum 400 ARGB Case + Fortis 5
gewonnen!
Danke dafür!

Und während ich auf Arbeit mit einem Auge den Thread verfolge, brummt das Handy. Checke es auf dem Nach-Hause-Weg und merke dann erst, dass ich gewonnen hab!!! :lol:

Mega, danke HWL und - in meinem Fall - Couchmaster!

danke ans HWLuxx Team - hab auch eben ne Mail erhalten -> die Freude ist groß :d

danke, danke, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh