Jeden Tag neue Preise: Das Ostergewinnspiel 2023 von Hardwareluxx

Vielen Dank an das Luxx Team ... und allen anderen auch Glückwunsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind ein paar dicke Eier dabei, ich freue mich auf die Teilnahme (auch wenn ich wie 99,99% der aktiveren User hier leer ausgehen werde :fresse: ).

Wenn man mit der richtigen Einstellung teilnimmt, wird man auch nicht enttäuscht ;)

Vielleicht klappt es nächstes Jahr :fresse:

Wenn man mit der richtigen Einstellung teilnimmt, wird man auch nicht enttäuscht ;)
Was muss man denn da einstellen, um nicht enttäuscht zu werden :rolleyes2:

Glückwunsch an die Gewinner, war ja bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel 🤪

Was muss man denn da einstellen, um nicht enttäuscht zu werden :rolleyes2:
Er spricht von der persönlichen Einstellung zu(m) Gewinnspiel(en). Nach dem Motto: erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. :) Hat nichts mit Einstellungen an Systemen oder im Forum zu tun ^^

Diesmal leider nichts gewonnen, aber Gratulation an die Gewinner!

Er spricht von der persönlichen Einstellung zu(m) Gewinnspiel(en). Nach dem Motto: erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. :) Hat nichts mit Einstellungen an Systemen oder im Forum zu tun ^^
Danke, hab ihn schon verstanden :ROFLMAO:

*auch eine mail erhalten hat*

Ich danke hiermit allen die mich gewinnen lassen haben.
MsgPlus_Img0259.png

Es passt sogar gut zu meiner Fellfarbe und einigem Zubehör. :3

Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner!
Viel Spaß damit und man sieht sich nächstes Jahr wieder! 😃

lol, warst du nicht auch der, der geschrieben hat, dass er das letzte mal mit 2 auf nem Dorffest irgendeine CD oder so gewonnen hat? Congrats :ROFLMAO:

Mega sei dir gegönnt, danke für das Bild.
Da ist man auch ein bisschen gesättigt.
Und freut sich mit!

Schaut mal was heute in der Post war.
Nochmals vielen lieben Dank ans Hardwareluxx Team und an Noctua.
Glückwunsch! Sollte die PR Abteilung von Deepcool sich Mal ne Scheibe von Noctua abschneiden 😉

Sooo, die PR Abteilung von DeepCool hat dann mittlerweile auch reagiert und ich habe meine AIO erhalten - schickes Teil!
Nochmal vielen Dank an das HWL Team und insbesondere an unserem Dennis, der sich noch einmal dahintergeklemmt hat (y)

Habe meine gestern auch erhalten.

Glückwunsch an alle Gewinner.
Alles wie immer :-)

Glücklicher Gewinner einer Eisbär pro meldet sich hier mit tausend Dank und Knutschis an die Redaktion für die tollen Gewinnspiele jede zweite Season

Ihr habt euch in falschen Thread verirrt, das hier ist von letztem Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh