1300 Euro?!? Was soll das für ein Preis sein für solche technischen Daten? Oleds mit mehr Zoll in 4K sind ja günstiger
Nicht zu release wie gesagt das übersehen leider immer wieder die Leute die solche Aussagen treffen
Es dauert einige Monate nach Release bis die OLED TVs dann stück für Stück im Preis fallen ein 2022er 42" C2 kostete zu release 1650 Euro ( aktuell is dieser nun bei 880 euro im
Dezember gabs diesen auch schon für 743 Euro ) und der neue 2023er 42" C3 kostet 1700 Euro ( aktuell 1650 Euro ) das kontest du ja aus den von mir weiter oben verlinkten Links sehen
und in einigen Monaten wird es dedn 42" C3 dann auch für so 800 Euro geben aber zu Release sind alle OLEDs erstmal teuer das is jedes jahr so
2023er Modelle : --------------------------------------------------------------------------- 2022er Modelle .
---
Dazu kommt das es der erste 27" LG Display OLED ( auch im Asus steckt ein LG Display Panel drinn ) im Gaming Bereich ist sprich is auch ne Art Halo produkt .. oben drauf kommt halt noch das
MLA ( Micro Lens Array ) was 2023 neu bei LG Display is und auch im 27" verbaut is und zusätzliche Kosten verursacht und in der C3 Serie is kein MLA verbaut sonndern in der teureren G3 Serie
die erst ab 55" beginnt
Wo man allerdings drüber meckern kann is das die OLED PC Monitore ( bis auf den 2021er Gigabyte 48" OLED ) nich so im Preis fallen nach einigen Monaten nach Release wie die OLED TVs
denn sonst würde man den 27" Asus hier nach einigen Monaten nich mehr für 1300 Euro sondern vielleicht für 500 - 600 Euro bekommen aber leider fallen die neuen OLED PC Monitore nicht so
im Preis wie die OLED TVs
Aber wenn ich mir den Post unter mir schon wieder anschaue is das hier wieder vergebliche Lebensmühe ... statt sich zu Informieren wird hier einfach weiter drauf losgepoltert .. na dann macht mal