hehel0l
Profi
bei dem Kabelsalat rastet mein innerer Monk komplett aus .Anhang anzeigen 889493
Also ich mag nicht mehr weg von OLED.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dem Kabelsalat rastet mein innerer Monk komplett aus .Anhang anzeigen 889493
Also ich mag nicht mehr weg von OLED.
Tja, so ist es eben, wenn man viele von den Kabeln braucht und die eine gewisse Länge haben. Ich komm mit klar.bei dem Kabelsalat rastet mein innerer Monk komplett aus .
Mir ist dazu noch was eingefallen.Warum schaffen es die Monitor Hersteller nicht mehr das Netzteil intern zu verbauen? Externes Monitor Netzteil ist für mich ein KO Kriterium zum Nichtkauf
be water my friend!
ganz genauDa wird wieder die übliche Sau durchs Dorf getrieben
hast du das in einem komplett dunklem Raum getestet? Sobald natürliches oder künstliches Licht vorhanden ist könnte das natürlich Auswirkungen auf die Gleichmäßigkeit haben.Die rechte Seite ist dunkler als die linke.
Richtig OLED reift noch nach.Einfach mal zur Info , weil out of the box das absolute homogene Bild wird schwierig.
gut zu wissen. Hatte aber von beginn an nichts zu bemängeln. Mein zweitmonitor ist ein IPS und da erfreue ich mich um so mehr am OLED, wenn ich das Seite an Seite seheRichtig OLED reift noch nach.
Der Asus entpuppt sich als nicht sehr gutes Angebot, gegenüber dem LG.
Doch tut er und das ist fakt. Der LG kann nichts besser außer etwas billiger zu sein.
Und der Asus hat ein Hauptproblem:
Er ist von Asus😂
Und von wem bin ich ein Fanboy?Ein Argument was null aussagt und fanboy gelaber ist und daher unnötig.
Nope. Als OLED TV Besitzer (LG OLED B7D) seit über 5 Jahren und locker über 300 Std Betrieb , bleibt das Banding bei Grauabstufung. Dazu gibt es mehr als nur eine Meldung in diversen Foren.Also beim OLED TV ist das Bild auch nicht 100% Akkurat .
Das braucht erstmal paar Refreshes um angeglichen zu werden.
Auch was Thema Banding betrifft.
Tatsächlich haben die OLED TV Geräte erst nach 100 Stunden das optimale Bild.
Einfach mal zur Info , weil out of the box das absolute homogene Bild wird schwierig.