ASUS ROG Swift OLED PG27AQDM im Test: Schnell und farbneutral

Ja dieses mal war auch gleich die USB Version dabei. Sollte auch jeder damit eher machen das geht in 1min.
Über USB-Mainboard dauert das & ist nicht so sicher "falls" mit dem PC etwas nicht stimmt & BSOD oder Stormausfall passiert dann gibt es ein richtiges Problem ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe es wieder über den PC dennoch gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen Fehler habe ich jetzt doch. Wenn der Monitor in den Standbye geht nach 3 Minuten hört zB auch Youtube auf zu spielen. Das war vorher nicht so. Dafür hatte ich zumindest mit der 108 denn Fehler das der Monitor immer von selbst aufwachte ohne das ich die Mouse bewegt hätte oder sonst was gewesen wäre das denn Monitor aufweckt. Ob letzteres behoben ist muss ich noch testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty
Setzt dann mal dein Monitor auf Werkseinstellungen zurück. Dann ausschalten & Stromstecker abziehen am Monitor. Einschalter 20sec halten. Dann wieder Stromstecker dran & einschalten.
Einstellungen vornehmen & nochmal testen.
 
Hab jetzt einen schwarzen Bildschirmschoner in Verwendung. Macht ja das selbe und spart auch Strom.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh