Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023

In welchem Business arbeitest du?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Mäuse Business.
 
Wer würde nicht gerne nachts bei Rotlicht arbeiten? :ROFLMAO: Irgendwann werde ich dann mal arbeiten lassen für mich :rofl:
 
Da haben wir doch schon mal die Idee für den nächsten Contest. Eine authentische Nachbildung inkl 3D Modell vom Türsteher 🤣🤣
 
Ich habe ja eigentlich echt was anderes zu tun, ne?:coffee2:
 
Einfach machen! Es ist sauviel Arbeit, aber aus der Idee Wirklichkeit werden zu lassen hat halt auch echt viel Befriedigung.
 
Ich weiß, @Yargen...
Gibt ja auch zwei Worklogs von mir in der WaKü Ecke und mein aktueller Rechner dürfte doch recht einzigartig sein.
Aber eben weil ich weiß, wieviel Aufwand das ist neben Familie mit drei Kindern managen und an unserem Fachwerkhaus auch immer was zu tun ist (ich mache sämtliche Renovierungsarbeiten immer selbst), bin ich da Realist.
 
Ja, ich lerne das Problem, bin ja selber Vater von zwei Kindern und Hausbesitzer 💪👍 Ich kann es natürlich nicht für dich einschätzen, aber für mich ist das so 60/40 Freizeit/Arbeit, daher genieße ich das auch, anders als andere Tätigkeiten am Haus 😉 Ich kann trotzdem nur ermutigen, den Hut in den Ring zu werfen, das heißt ja nicht dass Du gewählt wirst, aber sonst ist das Leben irgendwann nur noch Pflicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh