Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Viele Updates mit viel Inhalt.
Aber Bilder und Beschreibungen.

Keine Gedichte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein, habe noch einmal hingeschrieben.

(Ich mag es nicht, wenn ich nichts anderes tun kann)

Ist das Thema mit NZXT eigentlich schon irgendwie durchgeschlagen? Das kocht ja gerade richtig hoch....

Ist das Thema mit NZXT eigentlich schon irgendwie durchgeschlagen? Das kocht ja gerade richtig hoch...
Ich verstehe leider nur einen Bruchteil von dem ganzen, es geht um Leasing und hohe Raten ?
Ich habe z.b gelernt das man beim Leasing immer mehr Bezahlt, als das was man bekommt wenn man es direkt kauft.
Und dann kommt ja noch dazu, das du nach laufzeit xy es abgeben darfst.

Sorry 1std Englisch ist dann auch für mich zu viel, wenn du mich kurz auf unserer Sprache aufklären könntest wäre das sehr freundlich von dir ^^

Leider nein, habe noch einmal hingeschrieben.

(Ich mag es nicht, wenn ich nichts anderes tun kann)
Trotzdem Danke für deine bemühungen.
Wie @alanlee schon schrieb, wäre ein Plan B evtl vorhanden ?
Also wenn so alle alle stricke reißen ?
Wäre ja doof, wenn es nur woche für woche jeweils zu einem Teilnehmer geliefert wird.
Dann sind wir in 5 Woche teilweise noch am Anfang von allem :-[

ja aber ohne board und psu gehs ein casecon auch nicht. ich wurde alle hier raten erstmal das hw nicht anzufassen falls es gar nicht weiter geht, oder liege ich damit total falsch @Stegan
nicht das du dann ein haufen veränderte hw hast ohne echte weitergehende contest und die teile mussen alle zurück. oder ist das so oder so ausgeschlossen. du sollst auch nicht umbedingt mit so ein problem belastet werden. ich palne und modde so oder so, aber werde die geschickten teile vorerst nicht verändern, falls
es ei dann es geht mit ein andere case, mb und psu partner weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh