Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2023

Ich schnökere gerade alte Worklogs.
Ein Evergreen:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schnökere gerade alte Worklogs.
Ein Evergreen:
Leider sind im Worklog keine Fotos mehr vorhanden. Habe aber den Post mit den Finalen Bildern gesehen. Die Beschreibung am Anfang des Worklogs hat einen ja den krassesten Drachen vorstellen lassen. Ergebnis.war dann doch schon nen gewaltiger unterschied.
 
Nachdem von dem DarkDragon so geschwärmt wird hier, musste ich gleich mal nachschauen. Und irgendwie hab ich jetzt das Bild im Kopf, dass so wohl die "Lieferdrohnen" im Mittelalter aussehen mussten :ROFLMAO:

Aber die Hardware 2019 find ich schon interessant. So ein Gehäuse für zwei Mainboards hab ich noch gar nicht. Wäre etwas für meinen neuen Server. :unsure:
 
Ja, das war wirklich ein cooles Gehäuse 💪 Damals war ich auch wirklich etwas traurig dass ich nicht gewählt wurde
 
Ach herrje, ich hoffe das meine 5 Bildchien durch gesunken sind, oder soll ich nochmal nen GDrive Link nachsehen per Email, sorry ich wusste nicht das ich auch nen Cloud Dienst nutzen kann dafür, dann hätte ich gleich mal nen vergangen Worklog beifügen können 😅
Wenn Du keine Eingangsbestätigung von mir erhalten hast, dann könnte es daran gelegen haben. Zur Sicherheit lieber nochmal schicken.
@Yargen heißt es das man mehr Bewerbungen sendet, gleich höhere Chancen hat ? :') wird Zeit den alten Spam bot zu reaktivieren :d
Nö, ich fasse die dann für das Auswahl-Team zusammen.
Ah da würde ich nicht drauf wetten 🤪 Wer weiß wie hoch die Geduld von @Stegan ist
Unendlich, Modding-Contest ist nicht jeder Tage! :)
Habe das leider erst heute gelesen mit dem Link, und seinem Postfach Speicher, ich muss mich einfach in Geduld üben und hoffen 😅🙈
Jeder Bewerber bekommt von mir eine Antwort mit einer Eingangsbestätigung. Ich prüfe aber nicht auf Vollständigkeit! :d
 
Wenn Du keine Eingangsbestätigung von mir erhalten hast, dann könnte es daran gelegen haben. Zur Sicherheit lieber nochmal schicken.

Nö, ich fasse die dann für das Auswahl-Team zusammen.

Unendlich, Modding-Contest ist nicht jeder Tage! :)

Jeder Bewerber bekommt von mir eine Antwort mit einer Eingangsbestätigung. Ich prüfe aber nicht auf Vollständigkeit! :d
Ja Geil, danke für die Info, ich reiche dann noch eine 2 Mail nach, hab zwar schon ne Bestätigung erhalten, nur dann mache ich nen Google Drive link für euch fertig wo ich dann nochmal ein wenig mehr präsentieren kann. War mir wegen der Aussage deines Speichers ein wenig unsicher das ggbf die Bilddateien nicht angekommen sind. 😄
 
Ich habe mich die letzten Jahre nicht beworben...vielleicht klappt es mal wieder. Aber erstmal meinen Gitarrenröhrenverstärker zu Ende bauen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh