Habe ein Problem mit dem Wigidash und AIDA64 extreme.
Nachdem mein Wigidash jetzt endlich geliefert wurden, wollte ich sofort loslegen. Ich habe alle Schritte im Tutorial nacheinander abgearbeitet, bis zu dem Punkt, wo ich das Display in AIDA64 aktivieren soll. Da erscheint bei mir immer die Fehlermeldung Error: Cannot read shared memory, No connection to WigiDash, make sure software is running. Ich starte erst den WigiDash Manager und anschließend AIDA64. Die Software läuft definitiv.
Seltsamerweise funktioniert das mit dem Pairing auf meiner alten Windows 10 Festplatte. Es scheint als würde irgendwas in der Registry nicht stimmen. Ich hatte auf der neuen Platte AIDA und Wigidash mehrfach installieren müssen, weil es einmal abgebrochen wurde. Gab es hier nicht einen offiziellen Mitarbeiter von GSkill? Weiß der vielleicht Rat? Ich habe beide Software über die Windows Funktion deinstalliert und neu installiert. Habe die free version von AIDA64, bevor ich mir die Vollversion kaufe, sollte das funktionieren. Leider mit demselben Ergebnis. Wenn das nicht läuft, geht der Bildschirm wieder zurück. Schade, aber so kann ich ihn einfach nicht nutzen. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Für Eure Hilfe vorab vielen Dank.