G.SKILL WigiDash - Informationen, Guides & Software-Downloads (Manager & SDK)

Hallo,


habe das Problem, dass das WigiDash nicht mehr auf den Marktplatz zugreifen kann.

Habe schon alles Mögliche ausprobiert, deinstalliert, Netzwerkeinstellungen geschaut usw.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte, danke.


MfG

Marko
 

Anhänge

  • Screenshot 2025-02-18 123444.png
    Screenshot 2025-02-18 123444.png
    3,3 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir genauso. Denke mal die haben grad Probleme mit dem Marktplatz, das wird bestimmt die tage gefixt
 
Bei mir geht der Marktplatz auch nicht mehr. Mir ist es aufgefallen, weil das Dashboard plötzlich kein Wetter mehr anzeigen kann. Ich hoffe die fixen das schnell.

Wissen die schon von dem Problem? Sollte man den Support kontaktieren?
 
Ein Update dazu von mir:

Es gab offenbar ein DNS Problem, welches just behoben wurde. Es kann noch etwa dauern, aber der Marktplatz sollte im Laufe des Nachmittags wieder verfügbar sein.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Habe ein Problem mit dem Wigidash und AIDA64 extreme.
Nachdem mein Wigidash jetzt endlich geliefert wurden, wollte ich sofort loslegen. Ich habe alle Schritte im Tutorial nacheinander abgearbeitet, bis zu dem Punkt, wo ich das Display in AIDA64 aktivieren soll. Da erscheint bei mir immer die Fehlermeldung Error: Cannot read shared memory, No connection to WigiDash, make sure software is running. Ich starte erst den WigiDash Manager und anschließend AIDA64. Die Software läuft definitiv.
Seltsamerweise funktioniert das mit dem Pairing auf meiner alten Windows 10 Festplatte. Es scheint als würde irgendwas in der Registry nicht stimmen. Ich hatte auf der neuen Platte AIDA und Wigidash mehrfach installieren müssen, weil es einmal abgebrochen wurde. Gab es hier nicht einen offiziellen Mitarbeiter von GSkill? Weiß der vielleicht Rat? Ich habe beide Software über die Windows Funktion deinstalliert und neu installiert. Habe die free version von AIDA64, bevor ich mir die Vollversion kaufe, sollte das funktionieren. Leider mit demselben Ergebnis. Wenn das nicht läuft, geht der Bildschirm wieder zurück. Schade, aber so kann ich ihn einfach nicht nutzen. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Für Eure Hilfe vorab vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Mordhorst

Ich habe dir soeben in deinem eigenen Thread geantwortet. Bitte lasse uns dies dort fortführen.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh