[News] Delta Force: Hawk Ops

Ach das Spiel ist schon jetzt lost.
Ne com die nur kacke macht und dann dieses dämliche um die Ecke hüpfen.
Ich wünsche mir das allerste Delta Force zurück, was schön taktisch war :/
Ne ich bin raus, Spiel ist nix für mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt wie Battlefield 🤷
 
Was ist heute bitte mit dem Spiel los ? Ich bin nur am Sterben. Meine Kugeln gehen so gut wie gar nicht rein und ich falle sofort um. Das Nervt mich schon wieder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Ray Tracing gibt es Anscheinend auch nur für Nvidia User. Bei mir mit der AMD fehlt die Option Komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal nen Video gesehen, Gameablauf ist BF , die ganze Bewegung sieht aus wie COD.......mir persönlich zu schnell.
Habe alle BF Teile gespielt, bis auf das 2142.....ich finde der Grundgedanke der BF Reihe (Eroberung von Gebieten) hat sich etwas abgenutzt, kann sicher trotzdem weiterhin Spaß bringen.
Allerdings ist mir das Movement zu schnell......

Guinnes
 
Df1 bis BHD war noch schön Infanterie pur
Mit dem gehüpfe und dem Zeug kann ich nix anfangen...
War lustig damals mit den Clan wars.
 
Habe es gestern ein paar Runden gezockt und es ist gar nicht meins ... Gunplay ist ganz gut. Ist aber alles aus CoD und BF zusammen geklaut. Aber ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich die Sprüche der Operator hörte... Die Bogenlady : " The Arrow is the Extension of my will." 🤣🤣🤣 Ernsthaft ?!? Dazu die total überzogenen und albernen Kommentare... Alles total überzeichnet und das macht mir die Immersion kaputt.
Fahrzeuge auch eher meh... Bin wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe, nur das Aufbauschen der ganzen Streamer ist mal wieder auffällig.
 
ich finde es spielt sich definitiv langsamer als 2042, ist halt trotz guter Performance (im Sinne von guter FPS Werte) etwas clunky. Aber mir gefällt es bislang ganz gut. Guter Mittelweg aus beiden Welten.

@O.FI. ich glaube man kann die voice lines komplett ausstellen.
 
Gibt es einen Trick mit dem Downloader ? Ich habe jetzt auch Zugang bekommen. Den Downloader geladen und wenn ich auf Download klicke, dann schließt der sich und nichts passiert.

Edit: beim 3. Anlauf ging es.
 
Launcher als Admin starten.
 
hi ho...

eigentlich gefällt es mir ganz gut - vor allem wenn es Free 2 Play bleibt und man nicht doch 'gezwungen' wird für irgendwas geld auszugeben um vernünftig spielen zu können. es ist etwas anders als BF, auch wenn es natürlich offensichtlich sehr viel kopiert. dem endverbraucher soll das aber relativ egal sein, solange er/sie ein gutes erlebnis hat. und das allgemeine 'BF spielprinzip' ist ja nicht verkehrt - das kann meinetwegen gerne kopiert und optimiert werden.

die ersten runden, dienstag und mittwoch, haben wirklich sehr viel spaß gemacht - egal, ob eine runde gewonnen oder verloren wurde. jetzt habe ich langsam das gefühl, dass die dauer zocker die karten auswendig gelernt und ein paar waffen auf max. level gebracht haben. man (naja also ich zumindest) liegt jetzt regelmäßiger im dreck und wird aus den wildesten winkeln weg geholt. speziell heute habe ich aber das gefühl, dass die server ein wenig schwächeln. in bruchteilen einer sekunde bekommt man das audio feedback fünf, sechs, sieben mal getroffen worden zu sein und kippt um. als wenn die kleinen daten päckchen sich kurz mal ausruhen mussten um dann in einem schwung beim client anzukommen.

vielleicht bin ich aber auch einfach zu schlecht und/oder zu alt.

naja...

die ersten zwei tage: super spaßig...will ich öfter spielen.

besonders heute: frust, ragequit potential...danke, brauche ich nicht.

mal schauen wie es sich entwickelt.

mfg
 
Das mit aus allen Winkeln kenne ich auch. Ich weiß auch nicht ob das Bots sind oder nicht. Das ist so dass große Problem bei dem Spiel .
 
Die Server sind definitiv schlechter(bzw. unter zu viel Last) als im Pretest, das mit den Winkeln ist so eine Sache, die Maps sind sehr "flank heavy" bei den offenen Strecken, da ist man leider zu sehr aufs Team angewiesen, wenn alle pushen funktioniert es so wie es (anscheinend) gedacht ist, wenn nicht dann ist es Müll, und man beginnt ja leider immer außerhalb von POI's, was ja thematisch Sinn macht, spielerisch aber recht schnell eintönig wird.
Und zumindest in Breakthrough / A/D sind das m.M.n. eher mehr 32p Maps als 64p, eigentlich sollte ja auch noch die urbane Map aus dem chinesischen Test kommen, mal schauen was daraus wird.
 
Habe jetzt so 10 Runden gespielt. Interessanterweise alle als Verteidiger? Auch am Rundenende, lande ich nach dem Countdown wieder im Startmenu. Ist das so gewollt?
Sprich ich muss nach jeder Runde ein neues Match starten, und da bin ich immer Verteidiger. Kann man die Teams switchen?
 
Also für mich ist das eher delta force: hawk tuah

Ich bin mit der Serie groß geworden und klar mit einem 0815 voxel shootet, holt man heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, aber wieso sie der Meinung waren, die schlechtesten Elemente, der schlechten cod und BF Teile kopieren zu müssen.... Schade

Ich verzichte
 
hi ho...

ja, wenn das angreifer team nicht pushed, bilden sich harte fronten, alle vercampen sich und es geht nicht vor und nicht zurück. jetzt gerade (vermutlich stoßzeit) für mich absolut unspielbar. bekomme ständig sechs, sieben hits auf einmal und das war´s dann natürlich. immerzu schaden hinter einer deckung und in der kill cam sieht man nur die rote silhouette ohne direkte sicht, als wenn alle durch die felsen schießen könnten.

mfg
 
Hab ich das richtig verstanden? Tencent, Operators und F2P? Dann bin ich gleich mal wieder raus.
 
Bis wann geht der Alpha Spass eigentlich?
 
Gute Frage am Freitag kam der Conquest Modus namens Capture hinzu und bei Streamern sah ich eine dritte Karte, die ich aber noch in keinem Modus bekam.
 
Der Multiplayermodus ist irgendwie schwierig. ULTRa Settings 120 fps geht okay, aber die Steuerung und Maus, sowie Waffenzoom sind irgendwie sehr statisch un dlinear.. das bremst etwas und macht das ganze merkwürdig.

Der Extractionmodus ist interessanter, aber auch noch nicht final überzeugend.

Fühlt sich halt wie ein Konsolenspiel an.
 
Hab jetzt den Multiplayer öfters gespielt und finde das Spiel für eine Alpha sehr gut, die täglichen Missionen sind gut gemacht wenn man längere Tag nicht gespielt hat, kann man die trotzdem noch abschließen.

Erinnert mich sehr stark an das fertige BF4 was ich sehr gern gespielt habe.

ich finds halt vom Status besser als die BF Spiele wie sie rausgekommen sind auch wenn manches ein bisschen buggy ist läuft es sehr flüssig und besser als BF4, BF1 und BF2042 beim Launch.
 
Erinnert mich sehr stark an das fertige BF4 was ich sehr gern gespielt habe.
Bei BF4 war das Spielgefühl weniger kantig sehrt viel runder, flüssiger, weicher.

Aber war eben auch ne komplett andere Engine.

Zerstörung wie in alten BF Teilen wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
1724189290579.png
 
Ich hätte so gern nen Key.... aaahhh... ;-)
Wie kommt man da dran?
Twitche schon die ganze Zeit und versuche das zu kapieren

LOL
 
Geh halt auf die Homepage und melde dich an. Vielleicht bekommst noch Zugang.
 
Ich hätte so gern nen Key.... aaahhh... ;-)
Wie kommt man da dran?
Twitche schon die ganze Zeit und versuche das zu kapieren

LOL
Kaufen für 1,30 Euro, sind dann aber zu 100% nicht legal erworbene Keys, welche jedoch nie gebannt werden.
Du verpasst aber m.E.n. nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh