[News] Delta Force: Hawk Ops

Muss schon sagen, richtig gut gemacht. Sogar Szenen aus dem Film, die Mucke... man ist sofort wieder drin. Und sehr cool dass man auch mit Shugharts M14 starten kann. Graphisch auch wirklich ein Hammer. Und läuft sehr gut.

Leider auch mit (unbekannten) Mitspielern bisher keine Chance. Spätestens am Eingang des Hotels dann alle platt und Muni leer. :fresse: Das mit der Munition ist echt nervig, wieso kann ich nicht wenigstens die Waffen gefallener DF/AR aufnehmen?

N bisschen nerven die chinesischen Schriftzeichen hier und da. Und dass die Gegner wirklich super Schützen sind. Das war damals ja ein bisschen anders, wo sie eher durch die Masse der Gegner als deren Präzision in Bredouille gebracht wurden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Munition ist echt nervig, wieso kann ich nicht wenigstens die Waffen gefallener DF/AR aufnehmen?
Haben gestern auch keinen Weg gefunden mehr als die Muni zu haben, die Muni Boy für alle dabei hat. Haben nichts gefunden was man aufheben kann und die Waffen der Gegner despawnen einfach... Finde ich auch recht schlecht gemacht, Ist einerseits natürlich realistisch andererseits wäre es das Aufhaben einer fallengelassenen AK auch :d

Im Making off des Films haben überlebende Ranger ja gesagt dass sie die Muni der Schwerverletzten bzw. Toten verteilt haben. Aber das war natürlich später am Abend bzw in der Nacht. Was ein Soldat macht, dem im regulären Einsatz die Muni ausgeht weiß ich auch nicht. War ja als kurze Operation geplant. Ne AK musste da keiner aufheben.

Aber unabhängig davon, ist halt immer noch n Game, man sollte dem Spieler schon n Weg überlassen, weiter zu kämpfen. Also entweder halt durch n Support oder man kann in den Humvees aufstocken. Das könnte ich vielleicht noch probieren. :fresse:

Was ein Soldat macht, dem im regulären Einsatz die Muni ausgeht weiß ich auch nicht

Er wird bestimmt nicht mit seiner Knarre nach den Gegnern werfen sondern den ersten Gegner von hinten Messern, dabei mit der AK vom Gegner 3 Leute wegballern und sich die nächste AK schnappen und sich den Weg frei schießen :bigok:

Ich finds cool dass es schwer ist, aber es nervt schon ordentlich mit der Munition oder wenn man keine Bandagen mehr hat und ein gebrochenes Bein hat. Es sollte schon die ein oder andere Auffüllmöglichkeit geben.
Haben aber auch erst drei Missionen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh