[News] Delta Force: Hawk Ops

Ich derzeitig bei General III und da braucht man schon 800 Punkte/min, wenn man nicht mit Minus rausgehen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin bei Colonel 1 und habe mit ~600 ppm -7 bekommen :shot: Verdient also :fresse:

Ist manchmal auch arg von beiden Teams abhängig. Alleine bekommst du keinen Punkt eingenommen, außer vllt bei King of the Hill, aber nicht bei Attack & Defend. Wiederbeleben, Beacon für 8000 an guten Stellen aufstellen, Fahrzeuge zerstören. Nicht nur Kills farmen. :)

Ihr da mit eurem Geballer... spielt Einsätze...

Ich glaube da muss ich erst 40 werden bzw merklich schlechter bevor ich mir dieses langsame Spielen antue :fresse: Ich brauch einfach PvP und die Gewissheit, dass ich vermutlich nen 14 jährigen aufm Server zerstört habe :fresse2: Das wird dann wohl auch der Zeitpunkt wo generell Singleplayer Storygames wieder interessant werden.

Das ist nicht langsam - und ich für meinen Teil find es genau deswegen spannender, das Du nicjt weisst ob Du am nächsten Eck solo in 2 3er Teams rennst, oder die ganze Zeit unterwegs und triffst nur noch Bots und fragst Dich warum das so differiert zwischen den Runden.

Krieg/Warfare hat auch seinen Charme, aber dieses Rennen ballern sterben repeat... ist mir mittlerweile zu stumpf. Und vllt bessert sichs ja grade, aber bisher war es halt selten Teamplay und dann fetzt mir das nicht. (Ist bei den Einsätzen aber auch als so...)

Das gute dran: wenn noch der SP kommt können wir alle Delta Force spielen und jeder Spass nach eignem Gusto haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh