Intel Core Ultra 200S vorgestellt: Arrow Lake-S soll vor allem mit der Effizienz punkten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@IronAge : War mir nicht bewusst. Ist das ProArt jetzt günstig oder die ganzen ROG-Boards ohne 10GbE und TB5 überteuert?
 
Ich nehme an für den neuen Sockel braucht man auch neue Wasserkühler bzw. zumindest neue Rahmen zur Befestigung? Beim Wechsel auf Sockel 1700 musste ich bei meinem 10 Jahre alten cuplex Kryos nur den Befestigungsrahmen nachkaufen wenn ich mich recht erinnere.
 
Ich freue mich auf "real-life" Gaming Tests gegen den kommenden 9800x3D. Also FPS, Min FPS und Verbrauch unter Auflösungen die für Spieler relevant sind.

Ja, man kann ja auch diese 720p Geschichten machen, mit Frameraten jenseits jeder V-Sync Range. Aber bitte etwas mehr Realität, so wie die CPUs auch im Alltag genutzt werden. Dazu gehören auch Effizienz, Idle-Verbrauch ect.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh