Weißes Mini-ITX-Brett mit X870-Chipsatz: Gigabytes X870I AORUS Pro Ice kündigt sich an

PC-Builds mit Mini-ITX-Mainboards stehen bei einigen Intressenten hoch im Kurs, doch sind die Mini-ITX-Platinen nicht so stark vertreten, wie die ATX-Modelle. Wenn es dann noch ein weißes Mini-ITX-Mainboard sein soll, wird die Schwierigkeit nochmals deutlich erhöht. Passend zur frischen Veröffentlichung des Ryzen 7 9800X3D (Hardwareluxx-Test) hat Gigabyte das X870I AORUS Pro Ice ins Sortiment aufgenommen, das aktuell noch nirgends erworben werden kann, jedoch bei vielen Interessenten in die engere Wahl kommen könnte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound gibts nur noch per USB und dem einen Klinke Anschluss, oder wie?

Geht das noch unfreundlicher? Ist nun ergänzt.

Done

Falls gleich noch jemand um die Ecke kommt - müsste wohl Mini-ITX und nicht ATX heißen. :)

Bin mal auf dem Preis gespannt. Optisch auf jeden Fall schon gefälliger als viele andere ITX Boards. Muss noch schauen, was ich mit meinen 7950X3D mache. :fresse:

Sie sollten erstmal die anderen angekündigten Boards verfügbar machen statt ständig neue anzukündigen

Was geht denn mit dir? Hab ich dich in irgendeiner Weise angegriffen, oder was?
Das war schlicht eine simple Frage, weil ich an dem Board halt nur diesen einen Klinke Anschluss und USB sehe.
Ist ja nicht das erste Mal, dass du derart reagierst. Aber ist ja nun geklärt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh