Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Auch das ist ausgeschlossen und nicht fair den anderen gegenüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHhhhhhh, da ist man mal einen Tag morgens am machen des letzten Applets und ist dann so stolz, dass man alles fertig hat, dass man sich endlich mal ein paar Glühweine zuviel setzt und muss dann abends seinen Mist wieder reparieren :d

Danke für's vielfache Bescheid geben... ich habs gekonnt ignoriert - gleich läuft wieder alles korrekt!

Jo, ich bastele noch... ich muss für alle Kalendereinträge die Daten neu eintragen... dauert etwas...

Diese Threads immer wieder für eine Unterhaltung gut 😅🤣

Ich weiß, der nachfolgende Vorschlag könnte vielleicht eine so unglaublich innovative Idee sein für die die Welt noch nicht bereit ist, aber wie wäre es, wenn auch auf HardwareLUXX nächstes Jahr so ein "richtigen" Kalender hätte mit so Türchen zum Draufklicken? 😘😊😅😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh