Jeden Tag neue Preise: Der XXL-Adventskalender 2024 bei Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und das HWL-Team für das tolle Gewinnspiel!

Na dann auf zum nächsten Kalender! :)

Gllückwunsch an alle Gewinner und Danke ans Luxx!

Der Hauptgewinn also, das musste ich erst einmal geistig und emotional verarbeiten! Das war alles ein bisschen viel. o_O

WIE GEIL IST DAS DENN? ICH DREH DURCH!

Vielen vielen Dank für das Gewinnspiel und den Wahnsinns-Gewinn.

Schnell ist er also und flüsterleise (mir besonders wichtig), der Mad Gaming AMD Stage 4.4 X870.
Lange Sessions mit Anno 117 und Civ 7 stehen im bevor, und die GPU ist ja geradezu maßgeschneidert für HL2 RTX. Mein alter (9900k, 2080 Super) hätte die voraussichtlich nicht mehr in WQHD + "schön" geschafft. Über den darf sich jetzt ein Verwandter freuen, dessen aktueller nicht Windows-11-tauglich ist.
Ein Gewinn - zwei Leute überglücklich gemacht!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Wenn ihr einem Typen begegnet, der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, das bin dann wahrscheinlich ich. :-)
Immer schön, wenn Jemand gewinnt, der auch wirklich mit dem Gewinn selbst etwas anfangen kann. Das ist nicht selbstverständlich, viele dürften auch an den Tagen mitgemacht haben, an denen Hardware dabei war, die sie eigentlich gar nicht brauchen. Leider ist das heute so in Mode gekommen, weil kann man ja verkaufen. Um so schöner Jemand zu sehen der sich tatsächlich über das gewonnene derart freut. Viel Spaß damit! (y)

P.S. Ich wäre zu paranoid irgendwelche Daten preis zu geben. ;)

Danke Dir! (y)

Die DHL-App zeigt mir jetzt an, dass die Sendung eines gewissen "Andreas Stegmüller" :unsure: elektronisch angekündigt wurde.
Vielleicht ist er das ja, der Hauptgewinn.
Auf jeden Fall werde ich für das WoEnde keine Termine machen. :-)+
Jupp, das gute Stück stand bei mir und hat sich heute auf den Weg zu Dir gemacht.
Ich habe Dir direkt nach der Abholung durch DHL eine Mail mit den Versand-Informationen geschickt. :)

Mist, jetzt ist mein Psydonym aufgeflogen! :ROFLMAO:

Mist, jetzt ist mein Psydonym aufgeflogen! :ROFLMAO:
1737567836584.jpeg

Habe auch eine Paketankündigung bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh