Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehste sagte ich doch, dass die Tür nicht zu geht......bei der plexischeibe musste intern eine schraubenmutter abgenommen und das gewinde weggedremelt werden. diese 2 mm waren zu viel, bzw liesen den Deckel bauchig werden.
maße des radiators entsprechen genau den herstellerangeben und es ist dieser hier )
nicht jeder hängt 24h im forum rum....gedult scheint eine seltene gabe zu sein....
radi ist noch nicht verschlaucht ! warte damit bis ich den reparierten DFS zurückbekomme. dann kann ich alles in einmal verschlauchen (radi, dfs, cpu-kühler, chipset-kühler.)
Danach bekommt ihr auch wenn ihr wollt paar fotos vom kompletten system.
foto 1 ist mit geschlossener Scheibe
foto 2 mit offener, damit ihr seht wie er montiert ist.
bei der plexischeibe musste intern eine schraubenmutter abgenommen und das gewinde weggedremelt werden. diese 2 mm waren zu viel, bzw liesen den Deckel bauchig werden.
maße des radiators entsprechen genau den herstellerangeben und es ist dieser hier )
https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-140-mm::13504.html
Siehste sagte ich doch, dass die Tür nicht zu geht......
So, damit jetzt Ruhe ist, habe ich eben nochmal nachgesehen. Der Magicool 140 ragt in der Tat ca. 3-4mm über den Rand des Gehäuses hinaus. Eine Montage ist also unmöglich.