140er Radiator bei 800D hinten

Radi ist da...
fotos folgen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi passt auf den millimeter genau !
Grüsse an die "Aquatuning-"Experten"" da drausen !

Lass Bilder sprechen, wir sind gespannt ! :wink:

würde ich gerne sehen . . . . .

...können wir wohl warten bis wir schwarz werden...

nicht jeder hängt 24h im forum rum....gedult scheint eine seltene gabe zu sein....
radi ist noch nicht verschlaucht ! warte damit bis ich den reparierten DFS zurückbekomme. dann kann ich alles in einmal verschlauchen (radi, dfs, cpu-kühler, chipset-kühler.)

Danach bekommt ihr auch wenn ihr wollt paar fotos vom kompletten system.
foto 1 ist mit geschlossener Scheibe
foto 2 mit offener, damit ihr seht wie er montiert ist.

bei der plexischeibe musste intern eine schraubenmutter abgenommen und das gewinde weggedremelt werden. diese 2 mm waren zu viel, bzw liesen den Deckel bauchig werden.
maße des radiators entsprechen genau den herstellerangeben und es ist dieser hier :-))

https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-140-mm::13504.html

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
bei der plexischeibe musste intern eine schraubenmutter abgenommen und das gewinde weggedremelt werden. diese 2 mm waren zu viel, bzw liesen den Deckel bauchig werden.
maße des radiators entsprechen genau den herstellerangeben und es ist dieser hier :-))
Siehste sagte ich doch, dass die Tür nicht zu geht......

nicht jeder hängt 24h im forum rum....gedult scheint eine seltene gabe zu sein....
radi ist noch nicht verschlaucht ! warte damit bis ich den reparierten DFS zurückbekomme. dann kann ich alles in einmal verschlauchen (radi, dfs, cpu-kühler, chipset-kühler.)

Danach bekommt ihr auch wenn ihr wollt paar fotos vom kompletten system.
foto 1 ist mit geschlossener Scheibe
foto 2 mit offener, damit ihr seht wie er montiert ist.

https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-140-mm::13504.html

ging das nicht das der lüfter auf den radi und der radi ans Gehäuse ?

mfg ox

So, damit jetzt Ruhe ist, habe ich eben nochmal nachgesehen. Der Magicool 140 ragt in der Tat ca. 3-4mm über den Rand des Gehäuses hinaus. Eine Montage ist also unmöglich.

unmöglich ist was anderes... lol!
und 2 mm wegdremeln ist alles anderes als unmöglich!
des weiteres ragt der Radiator NICHT über den Gehäuserand ! sondern liegt sogar 2 mm innen, so dass er eben mit dem plexiglas anliegt.

damit hat sich der thread erledugt.
Wens interessiert ob ein 140 Radi hinten montiert werden kann, weiss somit dasses effektiv mit fast 0 Aufwand möglich ist !
Erst Radi dann Lüfter geht definitiv nicht.

so long...

PS : ...übrigens schade dass du mich nicht wirklich auf die ignore liste gesetzte hast "Mr. Aquatuning" !
naja......worte eben...nichts weiter

Zuletzt bearbeitet:
kann ja keiner Ahnen das du so ein versierter Däm... äh Dremler bist.

Der Thread hat sich nicht nur erledigt, er war von Anfang an schon völlig überflüssig. Hättest eher gleich ein HowTo schreiben können. Antworten haben dich ja nicht interessiert.

@ Armin L

Da man dir ja leider keine Profilnachtrichten oder PNS schicken kann, wäre es nett, wenn du dich mal bei mir im ICQ 149381721 oder Skype (Elfenklatschen) melden würdest.

MEiner Meinung müssen wir mal quatschen, aber das gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh