Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehste sagte ich doch, dass die Tür nicht zu geht......bei der plexischeibe musste intern eine schraubenmutter abgenommen und das gewinde weggedremelt werden. diese 2 mm waren zu viel, bzw liesen den Deckel bauchig werden.
maße des radiators entsprechen genau den herstellerangeben und es ist dieser hier)
nicht jeder hängt 24h im forum rum....gedult scheint eine seltene gabe zu sein....
radi ist noch nicht verschlaucht ! warte damit bis ich den reparierten DFS zurückbekomme. dann kann ich alles in einmal verschlauchen (radi, dfs, cpu-kühler, chipset-kühler.)
Danach bekommt ihr auch wenn ihr wollt paar fotos vom kompletten system.
foto 1 ist mit geschlossener Scheibe
foto 2 mit offener, damit ihr seht wie er montiert ist.
bei der plexischeibe musste intern eine schraubenmutter abgenommen und das gewinde weggedremelt werden. diese 2 mm waren zu viel, bzw liesen den Deckel bauchig werden.
maße des radiators entsprechen genau den herstellerangeben und es ist dieser hier)
https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-140-mm::13504.html
Siehste sagte ich doch, dass die Tür nicht zu geht......
So, damit jetzt Ruhe ist, habe ich eben nochmal nachgesehen. Der Magicool 140 ragt in der Tat ca. 3-4mm über den Rand des Gehäuses hinaus. Eine Montage ist also unmöglich.