Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kam deiner her, bisher weis ich Polen und Krefeld nrw das falsch warenBei mir hat gerade Amazon beide 9950x3D geliefert.Sind wohl doch Einzelfälle
Naja "AMD Ryzen 9 9950X3D Box" ist nun mal der Name des Produktes in deren System. Ich würde den jetzt auch kein Vorwurf daraus machen, wenn die nicht direkt wissen was das Produkt ist. Dafür gibt es ja verschiedene Support-Stufen.Also der Amazon Support hat dir eigentlich gerade gesagt dass du nur die Box kriegst "Es ist eine AMD Ryzen 9 9950X3D Box" -> Sollte schon die Kompetenz des Supports zeigen. Übrigens lesen die nur was auf ihrem Bildschirm steht und selbst das kriegen die manchmal nicht hin.
aus HessenWo kam deiner her, bisher weis ich Polen und Krefeld nrw das falsch waren
Woher kam der?Meine 744,70EUR Amazon Bestellung für den 9950X3D ist auch echter 9950X3D und kein 9900X3D.
Gute Frage, erinnere mich nächste Woche nochmal dran wenn meiner dann hoffentlich da ist, dann schaue ich gerne nach.Für die, welche ein Asus Mainboard und einen 9950X3d haben, wie hoch ist Euer SP Wert? Nur, dass man mal einen Vergleich hat, was so im Umlauf ist!
Wo sieht man das bei Amazon eigtl.? Früher konnte man das manchmal sehen aber heute sieht man das ja nicht mehr. Und Zwischenstationen legt das Paket ja auch nicht immer ein. Bei mir ist es oftmals "Hat das Logistikzentrum verlassen" und dann direkt "Letzte Verteilstation angekommen".Krefeld... hab auch den 9900x3D bekommen!
Vorsicht, DHL Express liefert standardmäßig nur Mo - Fr. Samstags liefern die nur gegen Aufpreis. Ist aber bei allen Versanddiensten mit Express (UPS, DPD Express und DHL Express) so. GLS ist der einzige unter den normalen, der nur Mo - Fr liefert (wobei es da auch irgendwas für Business-Kunden gibt mit Express und optionaler Samstagszustellung dafür).Ich bleib bei meiner Vermutung, dass das ein Fehler seitens Amazon war...
Die hätten von Anfang an mehr als 800€ verlangen können und manche Amazon-Suchties würden den Preis zahlen
(mit Amazon-Suchties meine ich nicht die Leute hier, sondern die, die NUR dort bestellen. Die kennen sowas, wie "Alternate" garnicht)
btw:
Es wurde ja gesagt, dass die "Kurzbeschreibung" im Link eigentlich völlig egal ist, aber Amazon spuckt bei Suche immer noch 2 Links mit falscher "Kurzbeschreibung" aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Könnte morgen tatsächlich klappen
(würde man bei "DHL Express" auch erwarten)
Anhang anzeigen 1087258
Wahrscheinlich jaVorsicht, DHL Express liefert standardmäßig nur Mo - Fr. Samstags liefern die nur gegen Aufpreis. Ist aber bei allen Versanddiensten mit Express (UPS, DPD Express und DHL Express) so. GLS ist der einzige unter den normalen, der nur Mo - Fr liefert (wobei es da auch irgendwas für Business-Kunden gibt mit Express und optionaler Samstagszustellung dafür).
Willkommen im KlubKrefeld... hab auch den 9900x3D bekommen!
Vor allem würde mich interessieren, wie es weitergeht? Also ob ihr nur euer Geld zurückbekommt oder ob die richtige CPU nachgeliefert wird, nachdem die Falsche retourniert wurdeWillkommen im Klub
An alle anderen, die tatsächlich den 9950X3D bekommen hab - freut mich wirklich für euch und viel Spaß damit!
Beim Support habe ich natürlich nachgefragt, ob mir ein 9950X3D zugesandt werden kann. Die Dame meinte allerdings, dass keiner mehr im Vorrat sei und ich es daher nur retournieren kann, was ich auch heute gemacht habe. Alza hat es natürlich lagernd und ich bekomme es morgen, sind aber auch 50€ mehr. Naja...Wieviele Leute haben bisher die falsche CPU bekommen? Zwei...?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vor allem würde mich interessieren, wie es weitergeht? Also ob ihr nur euer Geld zurückbekommt oder ob die richtige CPU nachgeliefert wird, nachdem die Falsche retourniert wurde
Hat einen ähnlichen Fall.. Amazon hat mir ein Produkt falsch geliefert, was danach deutlich teurer war. Habe es reklamiert und die haben mir den Differenzbetrag erstattet (vorausgenommen man kann einen auf der Website bestellen).Vor allem würde mich interessieren, wie es weitergeht? Also ob ihr nur euer Geld zurückbekommt oder ob die richtige CPU nachgeliefert wird, nachdem die Falsche retourniert wurde
BIOS Update vor dem Wechsel oder im ausgeschalteten Zustand wenn Dein Board das kann. Wann Du den Chipsatztreiber installierts ist egal, meinen habe ich schon vor Tagen installiert, da ein Service mitinstalliert wurde, der die CPU automatisch erkennt und korrekt einstellt.Wie war das noch, Bios Update vor dem Wechsel und nach dem ersten Booten das Chipsatz-Treiber-Update oder?
SkatterBencher springt auch mit 120 rumAlso mein 9950X3d von Alternate hat einen SP120. Im OC-Forum war dieser Wert auch oft zu lesen, d.h. es scheint nichts Besonderes zu sein.
Beim Ändern deiner System-Daten hast du vergessen, die 7 durch eine 9 zu ersetzen.Also mein 9950X3d von Alternate hat einen SP120. Im OC-Forum war dieser Wert auch oft zu lesen, d.h. es scheint nichts Besonderes zu sein. Mal sehen, welche Werte noch so kommen. Mein 9800X3d hatte glaube SP112 oder 113.
UPC und Asin sind wie richtig?Gerade frisch aus Spanien eingetroffen, auf meinem Lieferschein stand 9900X3D im Artikeltext, aber mit richtigen UPC/ASIN Codes vom 9950X3D. Und letzterer ist auch angekommen, war einer aus der 744€ Amazon Charge. Auf der Rechnung ist die CPU korrekt ausgewiesen worden.
Anhang anzeigen 1087306Anhang anzeigen 1087307