19'' NEC 90GX2 TFT Sammelthread

Zwischenfrage: Liegt dem 90GX² ein DVI-Kabel bei und wenn ja
wie lang ist es?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowohl ein DVI- als auch ein Sub-D-Kabel. Beide ca. 2 m lang
 
Hi

Brauch mal schnell eure Hilfe .

Mein Nec 20 GX2 ist leider kaputt .

Wie mache ich das jetzt am besten umtausch über Alternate oder über
Nec .
Wäre super wenn mir einer sagen könnte wie es am schnellsten geht .

Danke
 
THX Vorspann sieht sehr seltsam aus...

Hallo zusammen,

ich habe letztens mal wieder Need for Speed:Underground gespielt, beim starten des Spiels erscheint immer so ein THX-Vorspann. Dieser sieht auf meinem TFT echt sch.... aus. Habe mir den Vorspann mal auf einem CRT-Monitor, da sieht der Vorspann ganz normal aus (also kein schimmerndes grau, sondern schwarz und auch keine "Verwaschungen")
Im Spiel selbst, auch in anderen Spielen sowie bei Office & Co. ist aber alles bestens...

Ist das bei euch genauso???

LG
BatmanXX
 
jup, sind halt 640*480 oder so. also so ne mikro auflösung von vorgestern. frag mich echt, was die sich bei ea da gedacht haben ...

ps. ok hab jetzt keinen nec 90gx², aber nec 1760nx und nen nec 20wgx². also ich denk mal, der 20wgx² sürfte ziemlich ähnlich vom bild zum 90gx² sein.
 
Ich hab jetzt ein komisches Problem obwohl ich gar nix gemacht habe und zwar wenn ich den Pc laufen lasse und ich weggehe mach ich eigentlich immer den TFT aus. Jetzt aber wieder beim Einschalten erscheint ja das OSD mit DVI EIngang 1 oder so diese Fenster verschwindet aber nicht mehr automatisch nach 10 Sekunden obwohl ich so eingestellt habe ich muss jedes mal Exit auf dem Monitor drücken habt ihr villeicht eine Ahnung was das sein könnte?
 
Hat einer von euch seinem 90GX² vielleicht einen Nachfolger spendiert. Würde mich mal interessieren, wie andere TFTs im direkten Vergleich abschneiden.
 
hab mir jetzt mal den Nec 90w gx2 Pro gekauft. Nimmt man mal jetzt nur die verfügbaren bei geizhals, dann gibts preislich keinen Unterschied zum Vorgängermodell.

Jetzt kann ich meiner Schwester den 15-Zoller endlich zurückgeben, nachdem sich mein eigener 17er sich in den Crt-Himmel gezischt hat.
 
Hallo,
ich hab mir den 90 GX² bestellt und jetzt aber den 90 GX² Pro geliefert bekommen!!!!!!!
Ist das das Nachfolgemodell? Ist der besser oder schlechter?

Danke im Voraus!
 
Ich habe heute die Pro bestellt bzw. gekauft. Bin etwas ins Grübeln gekommen da die "Non-Pro" teurer ist. Aber wenn sie besser ist, ist ja alles in Ordnung. Besser und günstiger.
 
hoffentlich nicht schlechter der 90gx2 hommt ja recht gut weg in hwluxx printed
 
wie sind eure einstellungen beim pro momentan ist das bild bei mir noch extrem hell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh