1950ProCF-Gigts das$

Mr. Freeman

Neuling
Ich habe eine Radeon X1900XT Slave und möchte wissen ob ich mir eine Zweite 1950Pro als Master Karte dazu kaufen kann. Im Test von Hardwareluxx wird nur gesagt dass die Karte keine Master K. mehr braucht wenn sie eine zweite 1950Pro hat. Von ASUS wird jetzt aber eine Crossfire Version angeboten! Muss ich mir jetzt unbedingt die CF Version von ASUS kaufen oder reicht eine normale$ (Mein Fragezeichen ist kaputt ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst eine X1900XT überhaupt nicht mit einer X1950 Pro kombinieren, wie kommst Du darauf? Selbst wenn der Treiber das könnte, bei der X1950 Pro gibts die neue interne Brücke für Crossfire und nicht mehr das externe Loopkabel.

So wie ich das mitgekriegt hab, ist das bei Asus so, dass die bei der CF Edition nur die 2 CF-Brücken mitliefern, die bei der non-CF version fehlen.. ansonsten unterscheiden sich die Karten nicht.

Man braucht doch gar keine Brücke.

was ist dann der Unterschied der Crossfire Karte von Asus (x1950 pro) und der ohne das CF in der bezeichnung.

wenn doch die x1950 pro Karten eh alle CF möglich sind und ohne brücke gehen sollen dann verstehe ich das nicht...

Liest hier überhaupt einer richtig?

"Ich habe eine Radeon X1900XT Slave und möchte wissen ob ich mir eine Zweite 1950Pro als Master Karte dazu kaufen kann."

Antwort klar NEIN. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh