1TB Samsung, wann kommen sie ???

Guinnes

Enthusiast
morgens,

warte nun seit wochen auf die 1000GB Samsung HD's zb. "die Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II (HD103UJ)"
wann kommen die nun und wo klemmts ??? :heul:

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich schon nen Test oder Benchmarks von den 1TB-Platten??
Weiß jemand was??

Angeblich sogar erst Anfang Oktober, aber vielleicht erst im Nov. Samsung kann sich da wohl erstmal nicht festlegen. Solange da jedenfalls offiziell kein Datum vorliegt, unter Produkte die F-Serie nichtmal vorhanden ist, kann das leider noch sehr lange dauern.

wie viele Topics wollt ihr bzgl. der F1 eigentlich noch aufmachen???

Also Benchmarks/Test gibts noch keine... aber viele gehen davon aus, dass die Platte sehr schnell sein wird, da sie eine extreme Datendichte besitzt... Die1TB-Version kommt mit 3 Plattern aus (also 3x333GB). Sie wird also auch nicht besonders warm werden.

und evt, dadurch recht leise sein, gegenüber den 5 Platter Modell von Hitachi oder dem 4 Platter Modell von Seagate.

Ich warte auch schon auf die samsung TB platten. Da sie ca. 70€ unter preis der anderen hersteller liegt, versteh ich auch nicht worauf Samsung wartet um die platten los zuwerden. Seit 3 monaten höhrt man nix und tut sich nix :(

:d
sind jetz schon ewig verschoben die dinger... ich wart lieber auf die GP-serie von WD, das sind die perfekten datenplatten xD

Was wird die GP-Serie den von der z.b Samsung unterscheiden. Noch höhere Datendichte ?, Flash mit drin ?

Zur Plattedichte läßt sich daraus nichts entlocken, schätze mal das es 250GB sein könnten, also 4 Scheiben. Aber gut, wenn man diese dann für 199 Euro bekommt, das 500er Modell liegt bei 99 Euro. Günstiger wird da wohl kaum an 1TB drankommen, wenn dem so sein wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh