[Kaufberatung] 2.0 oder 2.1 System bis 75€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Vorsicht hier. Die für knapp 71 Pfund ist aber für 110V ausgelegt. Die die 91 Pfund Kosten können auch 230V.

Ich glaub nämlich nicht dass das Netzteil hier Universal ist oder? Belehrt mich eines Besseren!
 
Wo steht das mit den 110 Volt? Hatte mir auch überlegt über um zu bestellen weil gegenüber Amazon knapp 40€ Ersparnis lohnt sich schon

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also bei der Version für 71 Pfund bei "Product Information", das zweite von unten: "Voltage 110V"
 
Gut für 91 Pfund + 10-12£ Versand ist die muss man sich das dann schon gut überlegen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann lieber in Deutschland bestellen, gibts bei Ebay auch für ca. 100 €
 
Hey,
Konnte die 6c jetzt bei ebay nur noch für mindestens 120 finden, aber 100 ist wirklich meine oberste Grenze.

Hast du sonst noch n paar tips madz?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

Ich habe mir auch vor kurzem die 6c über amazon.co.uk bestellt.
Natürlich muss man dann noch einen europäischen Stecker dazu kaufen, ich habe den genommen:
http://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B002TEB06I/ref=ya_aw_oh_pit

Macht also ca 90€, ist zwar etwas über deinem Budget, jedoch sehr viel günstiger als in Deutschland:)

Sent from my HTC One using Hardwareluxx
 
Ja nur leider habe ich keine Kreditkarte :/

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm das ist natürlich schlecht:/
Eventuell mit Gutscheinen?

mfg shoon
 
Geht das?
Das ich mir bei Amazon Deutschland Gutscheine kaufe und diese bei Amazon UK verwende?

Edit:
Ok schnell gegooglet, geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht, du bräuchtest UK Gutscheine. Es soll Tricks geben, wie man dennoch ohne Kreditkarte zahlen kann, ob das Legal ist weiß ich aber nicht.
 
Ja, ist der richtige Artikel, und wie gesagt noch einen UK/Eu Stecker. Also Versand ist auch gratis ab 25£, musst nur bei der Bestellung "FREE Super Saver Delivery (3-7 business days) " anklicken;)
Glaube jedoch dass es keine besseren 2.0 Systeme gibt für den Preis :)

mfg shoon
 
Hallo,

mach ich irgendwas falsch? Weil bei mir kommen immer 13 Pfund Versand hinzu, die Gratis-Lieferung kann ich garnicht auswählen?
 
Hmm normalerweise müsstest du super free delivery oder so ähnlich auswählen können?
Kann dir nachher auch nen screenshot machen?

Sent from my A700 using Hardwareluxx
 
wäre super.
Also bei mir gabs nur one-day und 2-3 Tage.
 
Hier:

Screenshot (20).png

Also ich wohne in Luxemburg, jedoch würde ich mich sehr wundern wenn dies nicht in Deutschland möglich wäre?

mfg shoon

EDIT:Scheint wirklich nicht möglich zu sein aus Deutschland-.- Verstehe zwar nicht warum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann lohnt es sich nicht :( dann warte ich noch n bisschen.

Aber danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Penny bekommst du für kleines Geld eine Prepaid Mastercard. ;)
 
Meine Mutter hat ne Kreditkarte, nur komme ich bei amazon uk auch deutlich über 100 € :/

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm würdest auf ca 105€ kommen mit Versand und Uk/Eu Stecker...
Wäre aber immer deutlicher günstiger als in Deutschland;)

Sent from my A700 using Hardwareluxx
 
Also ich komme insgesamt auf 108 bei amazon =111 insgesamt, in deutschland 118.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Dann bestell in Deutschland.
 
Naja nur sind wie gesagt 100€ eigentlich meine endgültige Grenze, eigentlich Grenze waren ja schon 75€ :/
Hast du sonst Tipps?
 
Die Microlab lohnen sich extrem, du wirst den Kauf nicht bereuen.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh