Hallo, ich möchte mir demnächst vielleicht ein 2.0 System kaufen, da ich derzeit nur ein billiges 2.1 Speedlink System habe. Nun bin ich nicht ganz sicher, was mit meinem Geld schon so alles möglich ist. Am liebsten wären mir zwei Kompaktlautsprecher + AV-Receiver, aber ich denke dass das mit meinem Budget nocht nicht ganz realisierbar ist. Große Standboxen wären auch schön, nur leider habe ich auch nicht wirklich gute Sitzgegebenheiten dafür, da der Schreibtisch eher ungünstig in der Ecke steht. Ich will im prinzip nur ein wenig Musik damit hören, Spiele, Filme usw. zwar auch, aber das ist nicht so wichtig. Naja, ich setz mal ein paar Bilder vom Schreibtisch dazu...
Ich hoffe, dass das jetzt richtig hochgeladen ist...
Sind jedenfalls rund 30-32 cm platz vom Monitor bis zur Wand, und bis zum PC (der ja auch auf den Boden kann, falls das nötig ist)
Momentan möchte ich mich erstmal ein wenig informieren und gucken was da so geht.
Ich hoffe, mir kann jemand ein paar Tipps geben. Danke im Voraus.
Ich hoffe, dass das jetzt richtig hochgeladen ist...
Sind jedenfalls rund 30-32 cm platz vom Monitor bis zur Wand, und bis zum PC (der ja auch auf den Boden kann, falls das nötig ist)
Momentan möchte ich mich erstmal ein wenig informieren und gucken was da so geht.
Ich hoffe, mir kann jemand ein paar Tipps geben. Danke im Voraus.