Maverick
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Noctua NH-D15S
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 Neo 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI Geforce 4090 Gaming X Trio
- Display
- Acer XB271HU
- SSD
- 2x Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- Fractal Define 7
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 11 850W
Da mir Fernsehen/Zocken/Bluray schauen über den gewöhnlichen TV-Lautsprecher so langsam auf den Zeiger geht, überlege ich mir ein Soundsystem mit AVR anzuschaffen.
Gibt es gute Einstiegs-2.1.-Systeme um die 250 Euro? Wenn ja, welche werden empfohlen?
Kann man ein 2.1 System später mit neuen Boxen auf ein 5.1. System erweitern?
Ist es egal, ob man ein Sony oder Onkyo AVR nimmt?
Anmerken möchte ich nich, dass ich nun auch keine ultrahohen Ansprüche habe und kein absoluter Klangfetischist bin.
Ich suche für das 2.1 System keine kleine Boxen, sie dürfen gerne mittelgross - gross sein, turmartig halt.
Dann habe ich noch eine Frage zur Technik. An den AVR werden ja via Hdmi die Geräte angeschlossen und der TV ebenso. Laufen dann am Fernseher alle Geräte über beispielsweise HDMI1?
Gibt es gute Einstiegs-2.1.-Systeme um die 250 Euro? Wenn ja, welche werden empfohlen?
Kann man ein 2.1 System später mit neuen Boxen auf ein 5.1. System erweitern?
Ist es egal, ob man ein Sony oder Onkyo AVR nimmt?
Anmerken möchte ich nich, dass ich nun auch keine ultrahohen Ansprüche habe und kein absoluter Klangfetischist bin.
Ich suche für das 2.1 System keine kleine Boxen, sie dürfen gerne mittelgross - gross sein, turmartig halt.
Dann habe ich noch eine Frage zur Technik. An den AVR werden ja via Hdmi die Geräte angeschlossen und der TV ebenso. Laufen dann am Fernseher alle Geräte über beispielsweise HDMI1?