2.4E Press wunder CPU?

Revoltec748 schrieb:
naja würde als stepping für nen B D1 empfehlen mein 2,53 er bei 3 GHz und 1,6 Volt war C1

mein neuer 2,66 er bei 3,2 und 1,6 bzw 3,4 und 1,675 ist ein D1 er :)

ALso ob ich mir das B0er stepping ausgesucht hätte :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
ALso ob ich mir das B0er stepping ausgesucht hätte :rolleyes:

naja wenn du dir die ausgesucht hättest müsste ich jetzt gaaaaaaaaaaaanz schlecht von dir denken! Pfui B0 :lol:

Revoltec748 schrieb:
naja würde als stepping für nen B D1 empfehlen mein 2,53 er bei 3 GHz und 1,6 Volt war C1

mein neuer 2,66 er bei 3,2 und 1,6 bzw 3,4 und 1,675 ist ein D1 er :)

Beim Northwood B gibt es nur B0 und C1 ;) D1 gibt es erst ab dem Northwood C. Von den 800ern hatte ich bestimmt 8 Stück. Mein bester war mein 2400@3722Mhz bei 1.48V :banane: und ich hab ihn abgegeben dafür gehört mir :maul:

Riverna schrieb:
Beim Northwood B gibt es nur B0 und C1 ;) D1 gibt es erst ab dem Northwood C. Von den 800ern hatte ich bestimmt 8 Stück. Mein bester war mein 2400@3722Mhz bei 1.48V :banane: und ich hab ihn abgegeben dafür gehört mir :maul:

Lber nicht so nen Müll!! Schau dir meinen Prozzi an

GUCKST DU HIER

Riverna schrieb:
Mein bester war mein 2400@3722Mhz bei 1.48V :banane: und ich hab ihn abgegeben dafür gehört mir :maul:

DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!! DU bist ein IDIOT !!!

Wie kann man sowas weggeben :wall:

PS : Grundgerüst meiner Pressi Kühlung

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=730519&postcount=74601

ich will kein 2.53, mein jetziger schaft auf dem board aller höchstens 2.8

soll schon der letzten 133 steppings serie sein

Anarchy schrieb:

@ riverna schau mal oben bei dem Link in meinem Post es gibt doch D1 er wie meinen! ( Ist auch meiner hinter dem Link)

@ Anna 1. *zustimm*
2. gutes Grundgerüst

Revoltec748 schrieb:
@ riverna schau mal oben bei dem Link in meinem Post es gibt doch D1 er wie meinen! ( Ist auch meiner hinter dem Link)

@ Anna 1. *zustimm*
2. gutes Grundgerüst

Ja hab ich doch gesagt das es stimmt. Ich hab nur gesagt das ich bis jetzt noch nie etwas von einem Northwood mit D1 Bauform gehört habe.

Riverna schrieb:
Krasses Gerät , den Aktiv Kühlen mit 5x 12er Lüfter @ 7V das wäre bestimmt geil :eek:

Vorn zwei 120er und hinten zwei 80er ... noch nen 80er blowhole im deckel ... das wird reichen ...

Extern könnt ich das Teil wohl auch Passiv laufen lassen selbst mit nem Pressi :d

Anarchy schrieb:
Vorn zwei 120er und hinten zwei 80er ... noch nen 80er blowhole im deckel ... das wird reichen ...

Extern könnt ich das Teil wohl auch Passiv laufen lassen selbst mit nem Pressi :d
´

Dat Teil bietet aber echt unglaubliche Kühlleistung wies aussieht! Zimmertemp ich komme :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh