Hallo, da mir die 250 GB Festplatte zu klein wird und das "Klicken" der Festplatte unglaublich auf die Nerven geht, suche ich nach einer neuen 2,5 Zoll Festplatte. Ich vermute, dass das Klicken von der Parkposition kommt, aber wenn die Festplatte aktiv ist, "klickt" es auch ab und zu.
Leider bin ich nicht so bewandert in Sachen Festplatten und bevor ich die Leute bei Saturn frage, die meisten leider keine Ahnung haben, frage ich lieber hier.
Ich suche eine Festplatte die folgendes bitte erfüllt:
Hat jemand zufällig das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Festplatte die diesen Anforderungen erfüllt? Aktuell ist in meinem Macbook eine Hitachi HTS545025B9SA02 (Versionsnummer: PB2AC60T) verbaut.
Vielen Dank!
Leider bin ich nicht so bewandert in Sachen Festplatten und bevor ich die Leute bei Saturn frage, die meisten leider keine Ahnung haben, frage ich lieber hier.
Ich suche eine Festplatte die folgendes bitte erfüllt:
- schnell
- sehr leise
- ca. 500 GB
Hat jemand zufällig das gleiche Problem gehabt bzw. hat jemand eine Festplatte die diesen Anforderungen erfüllt? Aktuell ist in meinem Macbook eine Hitachi HTS545025B9SA02 (Versionsnummer: PB2AC60T) verbaut.
Vielen Dank!