o0Julia0o
Enthusiast
hi, mein DSL-Anbieter funktioniert nicht. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche. Auch direkt an der TAE mit mehreren Routern getestet, welche an anderen Anschlüssen funktionieren. Auch verschiedene TAE-Kabel getestet. Und mit gleichen Testgerät und auch unterschiedlichen. Die Kabel auch mit Kabeltester geprüft.
Jetzt möchte ich einen anderen DSL-Provider testen. Kann ich einfach einen 2. parallel testen oder gibt es dann Probleme mit meinem 1. Anbieter?
Wenn ja, welcher Anbieter ist der billigste. Den würde ich ja nur einen Monat benöten zum Test.
O2 gibt mir check24 aus:
Verifox kennt keine Tarife mit einmonatiger Vertragslaufzeit.
Nachbar stört meinen SVDSL Anschluss mit PowerLine Adaptern
Im Allgemeinen funktioniert das in einer Diskussion aber genau so, und nur so: Wer Thesen aufstellt, muss diese auch Belegen können, oder seine These wird von allen automatisch abgelehnt Den Beweis das irgend ein Artikel im Allgemeinen funktioniert kann Niemand erbringen. Es gibt bei jedem...
www.hardwareluxx.de
Jetzt möchte ich einen anderen DSL-Provider testen. Kann ich einfach einen 2. parallel testen oder gibt es dann Probleme mit meinem 1. Anbieter?
Wenn ja, welcher Anbieter ist der billigste. Den würde ich ja nur einen Monat benöten zum Test.
O2 gibt mir check24 aus: