forumer schrieb:hehe, ich wollte nur Zombies Aussagen widerlegen. Mehr nicht. Egal, da es hier nicht hin gehört. Versuche doch mal weiter Deinen Tracern Beine zu machen.
joa, schau mer mal. Ergebnisse dann im Sammelthread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:hehe, ich wollte nur Zombies Aussagen widerlegen. Mehr nicht. Egal, da es hier nicht hin gehört. Versuche doch mal weiter Deinen Tracern Beine zu machen.
jepp, bin dort selbst vetreten.jpr schrieb:joa, schau mer mal. Ergebnisse dann im Sammelthread.
Das würde vielen hier reichen .letmi schrieb:Hi!
Hab nun auch die Tracer am laufen, derzeit:
250 MHz 3-3-3-7 1T @ 2,6 Volt aufm A64 (NF4 DFI)
Reicht mir derzeit auch.
lg
Rohrspatz schrieb:So, meine OCZ aus Signatur laufen bei 2,8V so...
Ne Frage nebenbei! Wenn sie Memtest stabil sind, sind sie dann auch Prime stabil generell gefragt?
forumer schrieb:Das macht echt keinen Sinn ohne Bilder und ich schenke den Ergebissen immer weniger Glaubwürdigkeit. Also dann noch viel Erfolg bei der Speichersuche und dem testen .
So etwas gaukelt man Niemanden vor, außer Du arbeitest für Mushkin oder Corsair etc. .jalapeno schrieb:Meinen mit den OCZ kannst du ruhig glauben (auch ohne Pic). Sind ja eh so ziemlich die miesesten Ergebnisse hier
forumer schrieb:So etwas gaukelt man Niemanden vor, außer Du arbeitest für Mushkin oder Corsair etc. .
Hängt immer vom Memorycontrooler selbst ab. Ich habe hier einen Sandiego der eher Probleme damit hat und erst nach einem Burnin richtig wollte. Mein Venice kann aber besser mit denen umgehen.jalapeno schrieb:
Nö - teste nur gerne RAM....
Nächste Woche kommen dann neue Ergebnisse - können Venice eigentlich besser mit 2x1GB umgehen als Winnies oder ist das wumpe?
2.5-3-3-X bzw. 3-3-3-X Das ist so ca. die Grenze wo man auf CL3 gehen muss.Jlagreen schrieb:Hallo,
hat mal jemand auch getestet, was die so bei 225-230Mhz packen (ist halt vom Teiler her interessant)
Hast alles richtig eingetragen. Info: EVent. sind auch CL2,5 bei 253 drin, werde das auch bei Gelegenheit mal testen, aber im Moment passen die Speicher ins Bild.und achja auf welcher SPannung war das und welche Command Rate