2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1 old /closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CORSAIR XMS3200 TWINX2048-3200C2 Rev. 1.1|DFi Lanparty nf4 SLi-DR|A64:

vorläufig bei 233|2,5-3-3-6-1T|2,8V memtest+prime-stable.

[endgültig dann mit screens]

[edit]
wie waers mit geizhals.at-links (die meisten solten gelistet sein...) anstatt der preise?
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei manchen weiß ich einfach noch nicht wie die heißen werd das aber nachreichen
 
die solln sich mal nicht so anstellen und gefaelligst die korrekte bezeichnung reinschreiben... :hwluxx:
 
Sehe ich auch so, grade Muza der so ein Geheimnis um seine Riegel mit Micron-Chips macht. :grrr:
 
Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit Buffalo, aber man kann bei fast jedem Hersteller wie Kingston usw. Micron Chips erwischen, nur braucht am ein wenig Glück. Es sind sonst auch oft Hynix und Samung drauf und da sind die Chancen niocht sonderlich hoch, bessere Eregbnisse zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die nochmal per pm anschreiben aber erst morgen da ich noch zu arbeiten habe
 
BA Baracus schrieb:
Ich werde die nochmal per pm anschreiben aber erst morgen da ich noch zu arbeiten habe
mach dir bloss nicht zuviel stress wg. dem thread hier...

solltest das in deinen ersten post reineditieren, dass man konkrete angaben machen soll.
 
Es is wirklich schwierig eine guten 2GB Speicher zu finden
Aber 2GB sin halt zukunftssicher und für bettlefield :haha:
is halt schon wichtig

Aber die Suche geht weiter
 
ich würde sagen 2GB Speicher lohnen sich schon aufgrund von mehr RAM, mittlerweile ist Software noch mehr RAM hungrig und bei nem X2 ist so viel RAM imo eh Pflicht ;)

hab mir ja das 2GB Päckle von forumer gekauft, das Microns drauf hat, bin schon echt gespannt :bigok:
 
Bin gespannt wie der 3800 X2 geht und wie weit man ihn OC kann
weil dann kauf ich mir den und gleich 2 gb ram dazu
 
jo gute Idee :bigok:

nur ist der mir zu teuer... hoffe zu Weihnachten, Früherjah nächstes Jahr bekommt man einen für 200€ :love:
 
Ich werd erst entscheiden ob ich den 3800 X2 nehme wenn er gut im oc sonst gibts ne venice pretested 2750 mhz cpu
 
Hi

Schöne Liste - kann sie sogar erweitern.
Zwar ist mein Wert nicht so gut wie der erste in der Liste, aber auch nicht schlecht...

Corsair XMS TWINX2048-3200C2 (müsste Rev. 1.2 sein)

222 - 2.5-3-3-6 - 1T - 2.75V @ A8N SLI Premium @ A64 Venice
 
Zuletzt bearbeitet:
270 - 3-4-4-8 - 1T - 2.8V @ DFI nf4 Ulta-D @ A64 @ Moc
 
Ich glaub ich muss morgen einen Screen reinpacken, meine Ballistix rennen gerade mit 283MHZ / 3-4-4-8 / 1T durch Memtest - hoffentlich bleibt es stable ... :hail:
 
meine hynix werfen bei 255@3-3-3-8@1T/2,8V das handtuch naja man kann halt nicht alles haben :haha: screen kommt noch wenn ich zeit finde..
 
Corsair Value Select DDR400 109€ pro Riegel
250 - 3-4-4-9 - 1T - 2.85V @ MSI K8N Neo2 @ A64 @ area50


Sind Samsung UCCC drauf

Screens folgen morgen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
2x1024MB CSX PC3200 Micron -5B D (1T 2,8V)

240_1m.jpg


240_everest_1.jpg


240_everest_2.jpg


240_everest_3.jpg


240_test5.jpg


240_test8.jpg
 
:love:

nicht dein ernst oder?!!!

meine Twinmos SP haben @ 255 in Everest gerade mal 6965MB/s gemacht :lol:

und in Memtest waren die langsamer :haha:

GOIL!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh