2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal dran gedacht, daß er noch was Anderes zu tun haben könnte? :rolleyes:

Stehen doch diverse neuere Einträge nicht drin.
 
Radical_53 schrieb:
Mal dran gedacht, daß er noch was Anderes zu tun haben könnte? :rolleyes:

Da nimmt mich einer wohl in Schutz :haha:

Hab mal wieder ein bisschen Stress gehabt und hab jetzt erst upgedatet.
 
Ajo, was soll denn der Stress ;) Was nicht in der Liste steht findet sich auf den letzten Seiten vom Thread.
Wer was wissen will kann's finden, sagen wir's mal so :d
 
Naja ich hab alles eingefügt was in der richtigen Form da stand siehe Seite 1
 
Wüsste nicht was an dem Format falsch sein soll, aber vll Blick ich's auch nicht.

(Seite 13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch schon 2 Mal gepostet und ich wüsste echt nicht, was daran so schwer sein sollte eine Zeile in einer etwas abgeänderten Form zu übernehmen.

Wenn es dir zu viel Stress ist, dann gibt es bestimmt Wege, dass andere das für dich übernehmen, die diesem wahnsinnigen Stress gewachsen sind...

Gruß
 
ich weis nun nicht ob das hier reingehört, wahrscheinlich nicht, aber ich wollte net extra nen thread aufmachen und zwar will ich wegen bf2 bald auf 2 x 1024 riegel umsteigen. da meine ram slots aber sehr nahe beianander liegen, wollte ich mal fragen ob ihr glaubt, dass ich da riegel mit heatspreadern verbauen kann, oder ob das zu eng ist. gibt es auch guten ram ausser MDT, der keine heatspreader hat und den man etwas ocen kann (so bis 250 mghz)? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, nicht das ich nacher was kaufe und es passt nicht.

bild von board und ram, is das beste was ich im mom habe:
22021IMG_1038.JPG
 
Dürfte ja das K8NXP-9 sein. Hatte das K8NF-9 bis vor ein paar Tagen und meine 2GB G.SKill mit Heatspreader liefen darauf mit 240Mhz bei 1T völlig problemlos. Ist vom Layout ja identisch. Ist zwar eng vom Platz her, aber es passt.

Gruß

€dit: 4 Riegel mit Heatspreader passen jedoch nicht mehr nebeneinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stress bezieht sich nicht aufs einfügen sondern auf die Schule.
Sucky und rompen2k4 Ergebnis hab ich leider übersehen aber jetzt nachgetragen.
Sry
 
cool danke rompen, werde auch nur 2 x 1024 riegel verwenden, meine jetzigen werden verkauft.
 
Eingangspost schrieb:
OCZ Performance Series 2GB

* 225 - 2,5-3-3-7 - 1T - 2,9V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
* 235 - 3-3-3-8 - 1T - 3,0V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
* 240 - 3-4-4-8 - 1T - 3,2V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL

Das kann geändert werden...ich hatte schlicht das falsche Bios drauf, kein Wunder dass da nix besseres bei rauskam. :fresse:

Neue Ergebnisse:

* 225 - 2,5-3-2-5 - 1T - 2,8V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
* 235 - 2,5-3-3-8 - 1T - 2,8V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
* 250 - 3-4-4-8 - 1T - 3,0V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL

Sind übrigens Infineon-Chips drauf die OCZ wegen Engpässen nur zwischen Produktionswoche 25-27 dieses Jahr verbaut hat. Der Rest hat wieder den Nonamescheiss bekommen :d
 
BA Baracus schrieb:
Der Stress bezieht sich nicht aufs einfügen sondern auf die Schule.
Sucky und rompen2k4 Ergebnis hab ich leider übersehen aber jetzt nachgetragen.
Sry

Dann ist ja alles wunderprächtig. :bigok:

Achja, das gleiche Ergebnis bestünde jetzt auch für das Abit AN8 Ultra von mir, also:
240 - 3-4-3-8 - 1T - 2.6V @ Abit AN8 Ultra @ A64 3200+ Winchester @ rompen2k4 und zusätzlich noch:
240 - 3-3-3-8 - 1T - 2.7V @ Abit AN8 Ultra @ A64 3200+ Winchester @ rompen2k4

@madsir: Kein Problem, viel Spaß mit 2GB. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache mal wieder angepi**t... schon klar. Sonst hast du auch nix zu tun, oder? Ist echt nicht mehr normal.

Allein die Frage, "dürfen meine Kits nicht in die Liste"... echt unfassbar.
 
Radical_53 schrieb:
Hauptsache mal wieder angepi**t... schon klar. Sonst hast du auch nix zu tun, oder? Ist echt nicht mehr normal.

Allein die Frage, "dürfen meine Kits nicht in die Liste"... echt unfassbar.


Mit dir unterhalte ich mich gar nicht, das solltest eigentlich selbst du mittlerweile kapiert haben. Also kommt nun keine Antwort mehr von mir zu dir.
 
Unterhalten sowieso nicht, diese Ego-Show die du versucht hier abzuziehen ist mehr als albern.
Wenn man direkt Komplexe bekommt, weil was nicht eingetragen ist oder man Fehler nicht offen zugestehen kann, nu ja. Aber ist nicht mein Problem, zum Glück ;)
 
Leute nach so vielen Posts von euch beiden sollte man eigtl. Denken das ihr wisst das sowas hier nicht hier reingehört ! könnt ihr doch per PN machen oder sonstwo !
 
@Radical_53
Manche Leute machen es zu ihrer Lebensaufgabe, soviel wie möglich Post-Punkte zu sammeln, immer überall posten zu müssen, immer in irgendwelchen Listen vorhanden zu sein etc. (ist nicht auf dich bezogen Riverna)
Meine Corsairs stehen übrigens auch nicht in der Liste was mir aber eine Bohne bedeutet ;)
und nun :btt:
Weiss vllt. einer schon geheime Informationen wie der M2 A64 mit 4x 512MB umgehen kann? Vllt. geht's dann mit 1T? Dann wäre dieses leidige Thema hier für mich persönlich erledigt...
sunnyboy
 
Soweit ich weiß wird der kommende Amd-Sockel kein DDR1 mehr unterstützen, also muss eh neuer Speicher her :( und im Schatten von Vista usw. wohl eher 4x1024.
BTT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sunny: Jup, so schaut's aus. 1T mit 4 Riegeln funktioniert je nachdem übrigens, mußt mal //mar dazu befragen.
Allerdings: Nur mit deutlich mehr Spannung, zumindest war es so in seinem Fall. Ob da Besserung in Sicht ist, wer weiß. Schön wäre es ja.
 
Also falls ich mal einen Vergesse einzufügen dann Entschuldige ich mich dafür.
Sagts mir einfach und ich werds einfügen.
 
@radical

sei dem riverna nicht böse!ich hab versucht mit ihm zu reden aber er blockt ab. ich habe mit forumer gestern seine psyche analysiert!

ich quote meinen beotrag aus diesem thread!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=161737

forumer schrieb:
Ich finde es auch witzig, wie er sich immer aufspielt. In Arroganz nicht zu übertreffen und das heißt nicht das ich der super Battlefieldspieler bin!


hmmm, arroganz ist das glaube ich nicht!
er kommt halt aus dem letzten kaff im offenbacher landkreis, dort ist das leben unter den bauern ein bischen anders;-)

im grunde ist er ein kleines dorf kind das versucht mit den großen hunden zu pinkeln. ab und zu steigt er in die S1 (S-bahn) und fährt in die große stadt nach frankfurt (ähnlich wie bei dem film robots) um sich dort eine ganz tolle cpu zu kaufen die er jetzt auf biegen und brechen los werden will weil sie so gut ist und der opteron so schlecht:haha:

dabei merkt er nicht das sich alle kaputt lachen über ihn...
gestern sagte er noch das er sich vom forum eine zeit lang fernhalten will:rolleyes: bald steht er auf der zeil und bietet seinen 4000+ den passanten an:lol:

die rodgau onitsch crew erinnert mich irgendwie an rednex!
http://user.bahnhof.se/~rednex/
 
:bigok:
Wie recht Du hast!
:haha:
Wirklich perfekt getroffen.

herrlich
Irgendwer muss es ja mal sagen, kann einem ja echt auf die ***** gehen.

Albatroner
 
cl55amg schrieb:
@radical

sei dem riverna nicht böse!ich hab versucht mit ihm zu reden aber er blockt ab. ich habe mit forumer gestern seine psyche analysiert!

ich quote meinen beotrag aus diesem thread!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=161737




hmmm, arroganz ist das glaube ich nicht!
er kommt halt aus dem letzten kaff im offenbacher landkreis, dort ist das leben unter den bauern ein bischen anders;-)

im grunde ist er ein kleines dorf kind das versucht mit den großen hunden zu pinkeln. ab und zu steigt er in die S1 (S-bahn) und fährt in die große stadt nach frankfurt (ähnlich wie bei dem film robots) um sich dort eine ganz tolle cpu zu kaufen die er jetzt auf biegen und brechen los werden will weil sie so gut ist und der opteron so schlecht:haha:

dabei merkt er nicht das sich alle kaputt lachen über ihn...
gestern sagte er noch das er sich vom forum eine zeit lang fernhalten will:rolleyes: bald steht er auf der zeil und bietet seinen 4000+ den passanten an:lol:

die rodgau onitsch crew erinnert mich irgendwie an rednex!
http://user.bahnhof.se/~rednex/



$&$//&(/&!!!!!! Wegen dir habe ich jetzt vor lauter lachen meine Tastatur mit Kaffee vollgeschüttet :hmm:
 
:d (PS: Wenn ohne Zucker kein Thema, kannst weg wischen und jut)


Nochmal zum Thema: Hat wer evtl. schon spezielle Settings für den einen oder anderen Treiber gefunden?
Ich würd meine G.Skill jetzt z.B. mit den 300MHz TCCD Timings betreiben, finde daß die sich da recht stark ähneln.
 
Dr. Wakeman schrieb:
$&$//&(/&!!!!!! Wegen dir habe ich jetzt vor lauter lachen meine Tastatur mit Kaffee vollgeschüttet :hmm:


entschuldigung, hoffe es war keine 99€ K1 Raptor tastatur:-(
das nächste mal schreibe ich als erstes eine warnung an alle kaffetrinker:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh