280 is schon ne feine sache...aber eben auch teuer und verflucht rma anfällig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Mal dran gedacht, daß er noch was Anderes zu tun haben könnte?
Eingangspost schrieb:OCZ Performance Series 2GB
* 225 - 2,5-3-3-7 - 1T - 2,9V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
* 235 - 3-3-3-8 - 1T - 3,0V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
* 240 - 3-4-4-8 - 1T - 3,2V @ DFI nF4 SLI-D @ A64 Venice @ S0uL
BA Baracus schrieb:Der Stress bezieht sich nicht aufs einfügen sondern auf die Schule.
Sucky und rompen2k4 Ergebnis hab ich leider übersehen aber jetzt nachgetragen.
Sry
Radical_53 schrieb:Mal dran gedacht, daß er noch was Anderes zu tun haben könnte?
Stehen doch diverse neuere Einträge nicht drin.
Radical_53 schrieb:Hauptsache mal wieder angepi**t... schon klar. Sonst hast du auch nix zu tun, oder? Ist echt nicht mehr normal.
Allein die Frage, "dürfen meine Kits nicht in die Liste"... echt unfassbar.
forumer schrieb:Ich finde es auch witzig, wie er sich immer aufspielt. In Arroganz nicht zu übertreffen und das heißt nicht das ich der super Battlefieldspieler bin!
cl55amg schrieb:@radical
sei dem riverna nicht böse!ich hab versucht mit ihm zu reden aber er blockt ab. ich habe mit forumer gestern seine psyche analysiert!
ich quote meinen beotrag aus diesem thread!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=161737
hmmm, arroganz ist das glaube ich nicht!
er kommt halt aus dem letzten kaff im offenbacher landkreis, dort ist das leben unter den bauern ein bischen anders;-)
im grunde ist er ein kleines dorf kind das versucht mit den großen hunden zu pinkeln. ab und zu steigt er in die S1 (S-bahn) und fährt in die große stadt nach frankfurt (ähnlich wie bei dem film robots) um sich dort eine ganz tolle cpu zu kaufen die er jetzt auf biegen und brechen los werden will weil sie so gut ist und der opteron so schlecht
dabei merkt er nicht das sich alle kaputt lachen über ihn...
gestern sagte er noch das er sich vom forum eine zeit lang fernhalten will bald steht er auf der zeil und bietet seinen 4000+ den passanten an
die rodgau onitsch crew erinnert mich irgendwie an rednex!
http://user.bahnhof.se/~rednex/
Dr. Wakeman schrieb:$&$//&(/&!!!!!! Wegen dir habe ich jetzt vor lauter lachen meine Tastatur mit Kaffee vollgeschüttet