Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sunnyboy schrieb:Keine Ahnung, habe die HS nicht abgemacht aber so von der Seite sieht man die Samsung-Merkmale....
sunnyboy
Wozu? Damit die Garantie pfutsch ist???Wuitz2004 schrieb:dann schau mal drunter
für UCCC sinds komische werte!
Ich dachte auf den Ballistix sind 5B-G drauf und keine -D oder ist dem etwa nicht so?elle schrieb:Woher bekommt ihr die Microns? Hierher http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1665&kat=191
gruss - elle
512MB:sunnyboy schrieb:Ich dachte auf den Ballistix sind 5B-G drauf und keine -D oder ist dem etwa nicht so?
Tom2110 schrieb:frage schauen die microns so aus mit nem weißen rand in der Kerbe der Seite?
Das würden den Preis und die schlechte Kompatibilität erklären. Langsam freue ich mich immer mehr, doch nicht zugeeschlagen zu haben. Als nächstes teste ich mal nette Samsung UCCC.Mr.Mito schrieb:Tjo, darauf sind "0436 PC3200 MT 46V128M4 TG 75D". Das sind doch eigentlich DDR 266 Chips?
Mr.Mito schrieb:Hab mal ne Frage.
Bei Ebay gibt es 67€ 1GB Sticks von "MemoryMaxx".
Da der Verkäufer nicht antwortet hab ich nem Käufer gemailt und gefragt was es für Module sind.
Tjo, darauf sind "0436 PC3200 MT 46V128M4 TG 75D". Das sind doch eigentlich DDR 266 Chips?
Patriot verbaut z.T. auch BE-6, also DDR 333 auf den DDR 400 1GB Modulen.
Wobei ich DDR 266@400 schon etwas happig finde. Hat mit den Chips mal jemand Erfahrungen gemacht?
Habe ja selber UCCC auf meinen Corsair Value (leider können dort 3-4 verschieden Chips drauf sein) und die ziehen bis 270 ca sauber durchforumer schrieb:Das würden den Preis und die schlechte Kompatibilität erklären. Langsam freue ich mich immer mehr, doch nicht zugeeschlagen zu haben. Als nächstes teste ich mal nette Samsung UCCC.
Riverna schrieb:Auf allen guten 1GB Speichern sind Micron 5B-D drauf richtig?
Riverna schrieb:Es gibt kein 2GB Kit das 100%ig 300Mhz macht.
rompen2k4 schrieb:Auf der ersten Seite das Edit lesen, da steht alles.