2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, habe die HS nicht abgemacht aber so von der Seite sieht man die Samsung-Merkmale....
sunnyboy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den ballistix sollen die ja auch drauf sein(steht auch bei overclockers), aber von welchen Microns ist den hier immer die Rede?

sunnyboy schrieb:
Ich dachte auf den Ballistix sind 5B-G drauf und keine -D oder ist dem etwa nicht so?
512MB:
Doublesided -C und -G
singlesided -D
1024:
Doublesided -D

Das bei hhe ist quatsch mit dem G bei den 1024MB Tracern.

frage schauen die microns so aus mit nem weißen rand in der Kerbe der Seite?

Tom2110 schrieb:
frage schauen die microns so aus mit nem weißen rand in der Kerbe der Seite?

so hier
chip13.jpg

:bigok:

Weiß wer was bei den Corsair TwinX 2GB CL2 Kit v2.1 für Chips drunter sind ? (ich möchte den Heatspreader nicht abnehmen)
Bzw. ob denen mehr VDimm helfen ?
Ich kann mit meinem Board derzeit nur 2,85V geben - könnte aber einen Mod machen daß ich so an die 3,1-3,2 schaffe. Ist halt nur die Frage ob das was bringt.

Hab mal ne Frage.

Bei Ebay gibt es 67€ 1GB Sticks von "MemoryMaxx".

Da der Verkäufer nicht antwortet hab ich nem Käufer gemailt und gefragt was es für Module sind.

Tjo, darauf sind "0436 PC3200 MT 46V128M4 TG 75D". Das sind doch eigentlich DDR 266 Chips? :hmm:

Patriot verbaut z.T. auch BE-6, also DDR 333 auf den DDR 400 1GB Modulen.

Wobei ich DDR 266@400 schon etwas happig finde. Hat mit den Chips mal jemand Erfahrungen gemacht?

Mr.Mito schrieb:
Tjo, darauf sind "0436 PC3200 MT 46V128M4 TG 75D". Das sind doch eigentlich DDR 266 Chips? :hmm:
Das würden den Preis und die schlechte Kompatibilität erklären. Langsam freue ich mich immer mehr, doch nicht zugeeschlagen zu haben. Als nächstes teste ich mal nette Samsung UCCC.

Mr.Mito schrieb:
Hab mal ne Frage.

Bei Ebay gibt es 67€ 1GB Sticks von "MemoryMaxx".

Da der Verkäufer nicht antwortet hab ich nem Käufer gemailt und gefragt was es für Module sind.

Patriot verbaut z.T. auch BE-6, also DDR 333 auf den DDR 400 1GB Modulen.

Wobei ich DDR 266@400 schon etwas happig finde. Hat mit den Chips mal jemand Erfahrungen gemacht?

Würde auch nicht auf 20-30 euro je Gig schauen
Dann lieber versuchen Samsung UCCC zu bekommen

forumer schrieb:
Das würden den Preis und die schlechte Kompatibilität erklären. Langsam freue ich mich immer mehr, doch nicht zugeeschlagen zu haben. Als nächstes teste ich mal nette Samsung UCCC.
Habe ja selber UCCC auf meinen Corsair Value (leider können dort 3-4 verschieden Chips drauf sein) und die ziehen bis 270 ca sauber durch
Timings habe ich 3 4 4 8
Muss aber dabei sagen da ich direkt mit 248 HTT angefangen habe
und da ging nur 3 4 4 8
Die Möglichkeit das bei 240 3 3 3 7 geht besteht natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe wie in meiner Sig. zu sehen eine Vanice 3000+ @ 2700MHz (Chipsatz Takt 300)

Würd gern von euch wissen, welchen Speicher ich benötige (2x 1024MB) um Speicher und CPU 1:1 zum Laufen zu bringen?

Brauche Quasie 300MHz Speicher die auch noch mit nem DFI Lanparty Ultra-D harmonieren?!?!

Gruß,
eXpression

Kannst du zu 100% knicken. 300MHz wird nix werden, da mußt du so und so mit Teiler machen.

Selbst bei den Crucials sind ja relativ wenige dabei, die z.B. über 270/280 gehen. Da ist's bis 300 noch ein weiter weg. Vor allem dauerhaft stabil.

Ja, hol' dir ruhig vernünftigen Ram und machs dann über 'nen Teiler.
Bremsen tut das nicht, nur weils nicht 1:1 läuft.

jetzt sind sie wieder da.

hatte ich aber eben auch ...

lol jetzt sinds nur noch 2 seiten .....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh