Riverna
Banned
Ja 3-3-3-8 ist schon einiges schneller als 3-4-4-8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Berlinrider schrieb:Hoffe mal, dass die GSkill 3-3-3-7 1T schaffen.
Gibt es eigentlich wenigstens eine geringe Chance, dass die UCCCs 250 Mhz@CL2.5 schaffen?
Gumble schrieb:Weiss jemand wie die 1GB Infineon Riegel gehen? z.B. die PC2700 mit 6B Chips (HYS64D128320HU-6-B). Den 512er Modulen sagt man ja, trotz 166Mhz SPD, gute Werte ~220Mhz mit guten Timings ohne superhohen Spannungen à la Winbond nach.
OliverM84 schrieb:Also gibt es noch keine 2GB die recht sicher 275 @ 3-3-3-7/8 schaffen?
dertimaushh schrieb:Juhu
hab gerade bei TrendPC bestellt. Gehen heute noch raus . Werd dann mal breichten was die Teile so bringen. Welches Bios könnt ihr mir empfehlen?
G.SKILL PC4000 2GB (2x1GB) F1-4000USU2-2GBHZ UCCC
Ehm also falls du das falsch verstanden hast: Freezer verkauft sie mirGunni schrieb:Und wo gibts die noch ?
Kampfwurst_Hugo schrieb:Ich habe die Samsung M3 68L6523CUS-CCC (2X 512MB).
Meine Frage sind das die Gleichen Ram wie auf der ersten seite.
Kann ich die OC Ergebnisse von der Ersten seite als Anhaltspunkt nehmen?????
Bzw. Kann mir jemand sagen wie viel Spannung die Ram aushalten und welche Taktraten drin sind???
was haben taktbarkeit der 512mb module mit 1gb modulen zu tun???Kampfwurst_Hugo schrieb:Ich habe die Samsung M3 68L6523CUS-CCC (2X 512MB).
Meine Frage sind das die Gleichen Ram wie auf der ersten seite.
Kann ich die OC Ergebnisse von der Ersten seite als Anhaltspunkt nehmen?????
Bzw. Kann mir jemand sagen wie viel Spannung die Ram aushalten und welche Taktraten drin sind???
Kampfwurst_Hugo schrieb:Ja sind Single Side.
Wie merke ich das die Ram am Ende sind.
Hab sie Momentan mit 170Mhz laufen. Sie sind für 200Mhz ausgelegt.
Wichtig ist nur das sie nicht kapput gehen
Berlinrider schrieb:Sorry, aber das hat nix mit 2 GB ocen zu tun. Wenn du dazu fragen hast, eröffne bitte einen eigenen Thread.
Btt: Bin mal gespannt, wer (und mit welchen Chips) zuerst 250@2-2-2-5 macht. Momentan kommen ja so einige DDR500 Kits raus.
Deutsche Chips .. kann man die auch irgendwo so direkt von Infineon kaufen?H!dek! schrieb:@ m_tee
Da sind Infineon BE-5 drauf .
Ja gibt es !m_tree schrieb:Deutsche Chips .. kann man die auch irgendwo so direkt von Infineon kaufen?