Riverna
Banned
Hat noch niemand Infineon 1GB Speicher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
expression schrieb:Ok, danke für eure Meinung. Dann ist es ja wieder "wurst" welchen Speicher ich nehme oder? Oder priorisiert ihr einen bestimmten Speichertyp?
jeppGunni schrieb:@ forumer sind das zwei unterschiedliche Buffalo Kits oder wie jetzt
Weed_M@x schrieb:ich habe vor in näherer Zukunft auf 2 GB zu wechseln was könnte ich da für mein Board nehmen 250 1t sollte schon möglich sein bei max 2,85 v
was kann denn das Dualkit von PQI und welche Chips werden auf diesen verbaut.
PQI 2048MB DDR400 PC3200 Dualkit
für 199€
jalapeno schrieb:Wechselnde Bestückung - ist auch nicht erkennbar (außer Microns) - PQI relabeled.
Hatte das Paar schon da - liefen leider gar nicht (also wirklich gar nicht - kein Booten möglich mit irgendeiner Einstellung). Laut Overclockers sind sie aber kompatibel (haben mit einem venice getestet - ich hab einen Winnie)
dertimaushh schrieb:Und was ist von diesen hier zu halten: http://cgi.ebay.de/1-GB-Orginal-SAMSUNG-HIGHSPEED-UCCC-DDR-PC400-3200_W0QQitemZ6801284896QQcategoryZ108216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind doch die gleichen Chips verbaut. Müssten mit Glück doch genauso gut gehen oder?
danke
dertimaushh schrieb:Hallo zusammen,
hat jemand schon mal die G.SKILL PC4000 2GB (2x1GB) F1-4000USU2-2GBHZ UCCC http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/684/XTCsid/fd12671db9b69020bc2796ee8de27356 probiert? DDR 500 klingt doch schon mal gut. Der Preis wäre noch grad so ok. Einer eine Ahnung wann die Teile verfügbar sein werden?
Berlinrider schrieb:Hallöle!
Die sind schon verfügbar. Hab sie vorhin bestellt. Mein Board harmoniert mit den Micron leider nicht. Aber da sind TCCDs verbaut. Wenn sie hoffentlich anfang nächster Woche da sind, wird sofort getestet...
elh4jj4j schrieb:weil es keine 1GB Module mit TCCDs Chips gibt
So sieht es aus. Da hat der Mitarbeiter anscheinend keinen wirklich Plan.area50 schrieb:es gibt keine 1gb module mit tccd
Berlinrider schrieb:Hm, der Shop-Mitarbeiter meinte TCCDs...
Edit: Woher weißt du, dass es UCCCs sind? Steht überall nur "Samsung".
Seegurke schrieb:Bin jetzt kurz davor, dem 2GB-Wahn zu erliegen ...
Das weiter oben genannte Ebay-Angebot mit den Samsung UCCC klingt ja schon mal nicht schlecht.
Gibt es die noch irgendwo günstiger? Habe bei Geizhals nix gefunden ...
Der gleiche Händler bietet auch Hynix D43 Module an. Laufen die Teile auf einem DFI NF4 Ultra vernünftig, d.h. so um die 240MHz?