2 Jahre mit Freundin zusammen - Geschenk!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shot: das dieser thread noch lebt :eek:
wieso braucht man da ein geschenk?
mir persönlich reicht die person als "geschenk" völlig aus.
und nicht jede frau ist so auf geschenke fixiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glurak100 schrieb:
Ist strafbar darum sry
wenn du das einverständnis der eltern hast dürfen alle ab 14 auch mit über 18

hast du schön schwiegermama und schwiegerpapa gefragt?

eventuell ringe schenken?
 
twoPhases schrieb:
wenn du das einverständnis der eltern hast dürfen alle ab 14 auch mit über 18

hast du schön schwiegermama und schwiegerpapa gefragt?

eventuell ringe schenken?

jetzt hört docj mal auf damit!

Schnek ihr (euch)doch eine Kurzreise nach london oder so!
oder eine rundfahrt in einem zeppelin, ist genial habe ich auch schonmal gemacht, ist sehr aufregend!
 
Wann war denn der Geburtstag, der müßte doch schon lange vorbei sein oder sammelt er schon Vorschläge für nächstes Jahr? :fresse:
 
Naja, egal welches Geschenk sie am Ende von dir bekommt, sie wird sich wahrscheinlich so oder so freuen ;)
Ein Fotoalbum mit gemeinsamen Erinnerungen ist auch eine tolle Idee, und das kostet einen nochnicht mal was, hat aber einen hohen persönlichen Wert.
 
hast du mal einen blick aufs datum geworfen?

mir fällt an dem fred nur eins auf: ich sehe mantu :-[
 
Einige Comments in diesem Thread sind aber auch einfach nur.... :lol:
 
Das Cluten@Partytime Video ist aber auch ein echter Luxx-Klassiker :fresse2: Irgendwo auf meiner externen HDD hab ich das noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, aber dennoch ne Top Idee :fresse:
 
Vllt. noch nen P-Ring dazu nehmen, den Frischhaltefolie ist voll der Abtörner. :fresse:

PS:

Vllt. sucht er mittlerweile ein 4 Jahres Geschenk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh