2 Logitech Cordless Rumblepads - Frage

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Bin seit einiger Zeit Besitzer von 2 Logitech Cordless Rumblepads. Ich war bislang immer fest davon ausgegangen dass mehrere Controller an einem Funk Sender/Empfänger angemeldet werden können, aber irgendwie bringe ich das nicht zum laufen.

Geht das wirklich nicht, oder stelle ich mich grade zu blöd an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann ich nicht bestätigen, hab selbst jahrelang ein Rumplepad und einen normalen Controller von Ps2 im Einsatz gehabt. Gleichzeitig, versteht sich.

naja die 2 pads laufen ja auch, aber eben mit jeweils einem empfänger. mir geht es darum ob die baugleichen kontroller an EINEM Sender/Empfänger angemeldet werden können.

habe auch zwei cordless rumblepads und hatte mir damals beim kauf dieselbe frage gestellt. ein pad kann nur mit dem dazugehörigen empfängerteil funktionieren, wenn man einen der beiden usb empfänger aussteckt, geht auch nur das gamepad, das zum noch eingesteckten empfänger gehört. habe mir deswegen zwei kleine schildchen mit 1 und 2 je auf das pad und die empfänger gemacht ;-)

danke für die antworten. naja das ist natürlich etwas....suboptimal. ich frage mich wieso an den empfängern dann so eine "initialisierungstaste" angebracht ist, wenn sie doch sowieso nur mit einer ganz spezifischen frequenz und einem ganz spezifischen controller arbeitet.

ich hätte mir, insbesondere auch bei dem preis etwas mehr komfort gewünscht. an eine dect basisstation kann ich ja auch mehrere geräte anmelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh