2 neue Half-Life2 Aftermath Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder zeigen ja mal gar nix.
Könnten genauso gut mit Garry´s Mod gemacht worden sein :fresse:

Ich schon :banana: Muss doch wissen wie es weiter geht.

Ich wette du weißt nach dem durchspielen des Addon auch nicht mehr als jetzt....

Den Thread könnte man in einen HL2 - Aftermath Sammelthread umwandeln :bigok:!

Ich persönlich freu mich total drauf - bin gespannt wie es weiter gehen wird. :) Was denkt Ihr was es kosten wird? Wird es nur über Steam zugänglich sein? Ich denke, dass es eine DVD wird. Weiß jemand was über die Dauer? Ob es so ausführlich und lang gehen wird wie HL2? Fragen über Fragen :)

Jaja, Half Life 2....
Geile Story eigentlich, wenn ich da so zurück blick.
Übrigens. Ich war der erste der G-Man getötet hatte.
Stand damals sogar in der News von inhalflife.de :d

Viel sieht man leider auf den screens net :-(
Naja ..denke es wird dennoch ein HL2-Fanboy-Pflichtkauf ^^

SUNCH3Z schrieb:
Jaja, Half Life 2....
...den G-Man töten?

SUNCH3Z schrieb:
Jaja, Half Life 2....

was fürn ne Story?:hmm: :bigok:

Nichts, absolut garnichts was vorher von Valve soo toll beworben wurde, was die angebliche story betrifft, wurde in HL2 umgesetzt! Und das ist Fakt. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Interviews in denen ganz groß angekündigt wurde, das auch spieler die den Ersten Teil nicht kennen ( und sowas soll es geben), keine probs mit der Story im zweiten teil haben würden. Und das ist falsch. Es ist für jemanden der HL1 nicht kennt absolut nicht nachvollziehbar was in HL2 passiert und wo die Verbindung zu HL1 ist. Ich war sehr enttäuscht von der angeblich sooo tollen Story. ich habe den ersten teil wie beklobbt gezockt aber konnte nur schwer eine Verbindung zum zweiten Teil ersehen. Und dies ging nicht nur mir so.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch schon geschafft den gman zu töten...also ich wars nich aber der heli der da rumflog hat ihn versehentlich getroffen und dann war er tot :fresse: hab den screen leider nit mehr :(

Ich will den armen Kerl gar nicht töten^^

Ich habe nur das Video geguckt, wo einer HL1 in 40 min durchzockt

Ich hab HL1 noch nie gezockt ^^ hab mir alle zusammenhänge nahträglich von nem Kumpel erzählen lassen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh