2. Sammelbestellung "JTS-0006 Chipset Cooler"
Bild-Quelle. Bild liegt auf dracoonpit's Server.
Review 1 - BigBruin
Review 2 - HardwareXL (Vergl. JTS vs. Zalman vs. Stock
Der Shop wird der gleich wie bei der letzten Sammelbestellung sein! Also Sidewindercomputers.
Hier nochmal eine Liste mit den Temps von den Leuten, die bereits den Kühler besitzen: klick mich
Bild-Quelle. Bild liegt auf dracoonpit's Server.
Review 1 - BigBruin
Review 2 - HardwareXL (Vergl. JTS vs. Zalman vs. Stock
Der Shop wird der gleich wie bei der letzten Sammelbestellung sein! Also Sidewindercomputers.
Hier nochmal eine Liste mit den Temps von den Leuten, die bereits den Kühler besitzen: klick mich
In folgenden Foren werde ich es erneut bekanntgeben (Links folgen):
- hardwareluxx
- planet3Dnow
Teilnehmer von hardwareluxx (12 / 22):
- Jannn
- Gonk
- ttom
- XN04113 (2 Stk.)
- x16
- Davetox (2 Stk.)
- raw_n_baze
- x16
- medikit
- flex0r
Unsicher:
- royalhunter
- IronAge
- smilling_bandit
- autotest100
- BoLzI
- hakercin
- Cartago2202
- dareef
- Rauwman
- seb12
Teilnehmer von planet3Dnow:
- Q-racy
Aktuelles:
Bisher haben wir feste Zusagen für 13 Kühler!
Und morgen schreibe ich auch eine E-Mail an Gary bzg. der Kühler. Werde ihn fragen, ob sie lieferbar sind und ob wir zu den gleichen Konditionen wie beim letzen Mal kaufen können.
---------------------------------------------------
Heute hab ich Gary eine E-Mail geschrieben.
Von den HR-05 Sli hat er genug und wenn wir 24 Interessenten finden (wäre ein Kartonn) würde er uns einen Preis von 18,50$/Stk. machen.
Aber auf der anderen Seite hat er nicht genug Jing Tings (bemessen an der letzten Bestellung) und müsste, wenn wir wieder so viele Leute zusammen kriegen, nachbestellen. Da weiß er leider nicht, wie lange es dauern wird, bis die Ware kommt.
---------------------------------------------------
Gerade nochmal mit Gary gesprochen und er sagt, wenn wir nicht wesentlich mehr Leute zusammen kriegen, wird er uns bei 10+ 10% Rabatt geben (wären dann ca. 31,46$ oder 24.74€ - OHNE VERSAND & STEUERN)
Also, findet mehr Interessenten, denn ich bin auf eure Hilfe angewiesen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sammelbestellung "Thermalright HR-05 Sli" - Beendet
Ich habe heute von pc-cooling.de erfahren, dass die den Thermalright HR-05 Sli lagernd haben und man ihn da für 24,80€ (mit Versand) bestellen kann. Deshalb denke ich, dass die Sammelbestellung für den HR-05 SLi beendet ist und wer Interesse hat, kann ihn sich dort bestellen.
Ich habe heute von pc-cooling.de erfahren, dass die den Thermalright HR-05 Sli lagernd haben und man ihn da für 24,80€ (mit Versand) bestellen kann. Deshalb denke ich, dass die Sammelbestellung für den HR-05 SLi beendet ist und wer Interesse hat, kann ihn sich dort bestellen.
Zuletzt bearbeitet: