2. Sammelbestellung "Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perdlox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
126
2. Sammelbestellung "JTS-0006 Chipset Cooler"

33.jpg

Bild-Quelle. Bild liegt auf dracoonpit's Server.

Review 1 - BigBruin
Review 2 - HardwareXL (Vergl. JTS vs. Zalman vs. Stock

Der Shop wird der gleich wie bei der letzten Sammelbestellung sein! Also Sidewindercomputers.

Hier nochmal eine Liste mit den Temps von den Leuten, die bereits den Kühler besitzen: klick mich

In folgenden Foren werde ich es erneut bekanntgeben (Links folgen):
- hardwareluxx
- planet3Dnow

Teilnehmer von hardwareluxx (12 / 22):
- Jannn
- Gonk
- ttom
- XN04113 (2 Stk.)
- x16
- Davetox (2 Stk.)
- raw_n_baze
- x16
- medikit
- flex0r

Unsicher:
- royalhunter
- IronAge
- smilling_bandit
- autotest100
- BoLzI
- hakercin
- Cartago2202
- dareef
- Rauwman
- seb12


Teilnehmer von planet3Dnow:
- Q-racy

Aktuelles:
Bisher haben wir feste Zusagen für 13 Kühler!
Und morgen schreibe ich auch eine E-Mail an Gary bzg. der Kühler. Werde ihn fragen, ob sie lieferbar sind und ob wir zu den gleichen Konditionen wie beim letzen Mal kaufen können.
---------------------------------------------------
Heute hab ich Gary eine E-Mail geschrieben.
Von den HR-05 Sli hat er genug und wenn wir 24 Interessenten finden (wäre ein Kartonn) würde er uns einen Preis von 18,50$/Stk. machen.
Aber auf der anderen Seite hat er nicht genug Jing Tings (bemessen an der letzten Bestellung) und müsste, wenn wir wieder so viele Leute zusammen kriegen, nachbestellen. Da weiß er leider nicht, wie lange es dauern wird, bis die Ware kommt.

---------------------------------------------------
Gerade nochmal mit Gary gesprochen und er sagt, wenn wir nicht wesentlich mehr Leute zusammen kriegen, wird er uns bei 10+ 10% Rabatt geben (wären dann ca. 31,46$ oder 24.74€ - OHNE VERSAND & STEUERN)
Also, findet mehr Interessenten, denn ich bin auf eure Hilfe angewiesen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sammelbestellung "Thermalright HR-05 Sli" - Beendet

hr05sli.jpg


Ich habe heute von pc-cooling.de erfahren, dass die den Thermalright HR-05 Sli lagernd haben und man ihn da für 24,80€ (mit Versand) bestellen kann. Deshalb denke ich, dass die Sammelbestellung für den HR-05 SLi beendet ist und wer Interesse hat, kann ihn sich dort bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es denn preislich aus?

ich bin zwar auf wakü umgestiegen aber bei einem fairen preis wäre ich auch weiterhin dabei!
 
Wenn wir 40+ werden, denke ich mal, dass Gary die nochmal für den selben Preis verschicken würde...ich mein..insgesamt was bei 27-29€ (mit allem), wenn ich mich grad nich täusche
 
bis wann brauchst du ne verbindliche zusage ? weil ich würd noch ein paar tage brauchen, ich habe gerade eine lüftersteuerung bestellt, falls diese den gewünschten geräuschpegel meines alten lüfters runtersetzt würde ich das soweit belassen, ansonsten müsste ich mich nach einem anderen chipsatz kühler umsehen... hierfür würde ich dann zum jing ting greifen .... wenn noch ein paar tage zeit wären, wäre das echt von vorteil vorerst, ansonsten muss ich leider definitiv absagen...

gruß
 
Super Sache, dass du dies organisieren willst!

Wie schon gesagt, ich würde einen nehmen, wenn die Sammelbestellung zustande kommt! :banana:
 
Verbindlich wird es, wenn wir es überweisen müsst. Bis dahin könnt ihr eure Zusage zurückziehen...

Werde dich dann mal so dazwischen packen, meisterbodo :)
 
Also ich nehm einen auf jeden Fall. Wenn das mit nem zweiten PC hinhaut auch 2. :d
 
Bitte fragt auch nochmal bei euch rum, ob jemand den JTS mitbestellen möchte, damit wir die 40 Stk. erreichen :)
 
hoch gerundet: 30€
Ja :)

Aber wir brauchen 40 Stk....Leute müssen nicht so viele sein :) müssen nur die Stückzahl erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja einfach nur PERFEKT

Wünsche werden war... :d
// EDIT //
Ich nehme dann 1 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ perdlox: streich mich noch vorerst bitte aus der Liste...
 
Ich nehme den JTS-0006 auf jeden Fall!

Kannst du mal fragen, für wieviel du den ---Thermalright HR-05 SLI--- und den ---JTS-0005--- kriegen würdest. Würde diese beiden noch zusätzlich haben. Danke.
 
x16 schrieb:
Ich nehme den JTS-0006 auf jeden Fall!

Kannst du mal fragen, für wieviel du den ---Thermalright HR-05 SLI--- und den ---JTS-0005--- kriegen würdest. Würde diese beiden noch zusätzlich haben. Danke.

Was möchtest du mit dem JTS-005?
Ist der Vorgänger von dem, den wir bestellen :)
Außerdem haben sie den nicht mehr auf Lager...müsste auch nachbestellt werden

PS: Ich finde leider keine Reviews für den HR-05 Sli
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen allerseits....dracoonpit und ich haben gerade mal durchgerechnet wie die Kosten bei einer Bestellung von 14 bzw. 20 (ohne weiteren Nachlass) aussehen würden.
Dabei kam ein Preis von ca 34,50€ pro Kühler (mit Steuern, Versand, Kühlerpreis) raus...allerdings ohne den Hermes Versand.
Insgesamt könnte man von fast 39,40€ mit Hermes Versand ausgehen.

Deswegen denken dracoonpit und ich, dass es die meisten nicht mehr wollen und man könnte nun von dem Jing Ting auf den HR-05 Sli umsteigen...

Dieser würde (bei Abnahme von 24 Stk.) 18,50$ kosten.
Bitte schreibt, was ihr gerne wollt...
 
Hi,

an einem anderen Kühler habe ich kein Intresse. Dies gilt auch für den JTS-0006, wenn der Preis über der ersten SB liegt.

gruss
mike
 
Hi

Ich hätte auch an dem Thermalright HR-05-SLI oder dem JTS-0006 Interesse, doch zuvor müsste ich wissen, ob das Ding bei mir passt...
Ich habe das ASUS A8N SLI Deluxe, und darauf sind zwei GeForce 6800 GT von Gigabyte installiert. Das Hauptproblem liegt nun darin, dass auf den beiden Grafikkarten der NV 5 Silencer verbaut ist!!
Kann mir jemand sagen, ob der Thermalright oder der JTS-0006 da noch Platz haben...??

Ah ja, geht das mit der Bestellung überhaupt, wenn ich aus der Schweiz bin?

Besten Dank!

Gruss
Michael
 
Hmmm...müsstest du ausmessen!
Hier mal die Maße

Ansonsten von der Bestellung würde es gehen, würde nur n bissel mehr kosten und soweit ich weis per DHL dann rausgehen (ich glaub, hermes liefert net in die schweiz, oder?)

Belehrt mich eines besseren
 
Hermes liefert nur innerhalb Deutschlands.

Vielleicht sollte ich noch etwas anmerken:
Die Sammelbestellng des Jing Ting ist noch nicht vom Tisch! Das Problem ist, dass dr Lagerbestand von sidewindercomputers.com im Moment nicht ausreicht, um eine Sammelbestellng zu bedienen.
Sind wieder 40 oder mehr Interessenten da, erhalten wir auf jeden Fall wieder den Discount, so dass die Kühler unter 30 Euro pro Stück bis zu Eurer Haustür kosten. Allerdings entscheidet Gary (sidewindercomputers.com) eine Aufstockung des Lagers (also eine neue Bestellung) erst bei einer verbindlichen Zusage einer Menge an Käufern.

Also gilt auch jetzt wie beim ersten Mal: Interessenten einfach unverbindlich melden - ob eine Bestellng dann möglich ist, zeigt sich frühestens bei 40+ Jing Tings.

Das Angebot des HR-05 SLI hingegen steht und kann bedient werden. Preislich wird der so um die 24 Euro bis zu eurer Haustür liegen. Hierfür werden nur 24+ Interessenten benötigt.

So far...
 
Naja, ich warte noch auf die Samelbestellung des Jing Ting...

Den HR-05 Sli brauch ich nicht, kann ich mir genausogut den HR-05 kaufen...
Gibts bei K&M für 16,49€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh