2. Sammelbestellung "Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd den Thermalright nehmen. :d Hauptsache leise! :d
Und den Jing Ting nehm ich auch. Hab ja 2 PCs mit 939 Boards. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@perdlox
Das war noch keine Zusage von mir. ;)
Ich würde lieber vorher schon einmal ein paar Reviews vom Thermalright HR-05 Sli sehen bevor ich bestelle.
 
Also ich würde nen HR-05 SLi nehmen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte lösch mich von beiden sammelbestellungen!

meine lüftersteuerung ist soweit in ordnung, dass ich vorerst von einem kühlkörper absehe! gruß

trotzdem danke für die mühe die du dir machst wegen der sammelbestelllung!!! respekt
 
Hier gibs ein Review vom HR-05 und ich denke mal, dass der SLI die gleichen Ergebnisse erzielt, denn der wurde ja nur n stückchen versetzt...
 
Hab Gary nochmal gefragt, wie viel das Paket mit den HR-05 Sli wiegen würde und hab dann alles zusammen gerechnet!

Als Endpreis kommen: ca. 25€ raus (Alles...also bis vor die Tür!)
 
Das is doch i. O.. Also ich nehme einen ganz sicher.
 
Die 3€ kann ich mir auch noch leisten :d..........

Was ist eigendlich wenn wir keine 24 Leute zusammenbekommen für den HR-05?? Wird er dann trotzdem bestellt und wird teurer oder bleibt er gleichteuer oder wird der dann garnicht geordert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, wir kriegen die 24...deshalb kann ich immer nur wiederholen:
Helft mir bitte Interessenten zu finden! Und fragt Freunde und Bekannte und sonstige Leute, die ihr kennt :)
 
perdlox schrieb:
Hier gibs ein Review vom HR-05 und ich denke mal, dass der SLI die gleichen Ergebnisse erzielt, denn der wurde ja nur n stückchen versetzt...
In dieser Review wird der HR-05 ohne lüfter getest. Der HR-05 Sli wird die gleiche Kühlleistung aufweisen. Mit lüfter wird der HR-05 und der HR-05 Sli die beste kühlleistung haben unter ALLEN chipset coolers.
Hier ein weiteres Review vom HR-05. hier kann man ohne probleme einen 70mm oder gar einen 80mm lüfter "draufbinden".
der JTS-0006 Chipset Cooler hat nur einen 40mm fan.
ein 80mm fan wird bei gleicher lautsträrke bekanntlich mehr leisten als ein 40mm fan. zudem hat der HR-05 2 heatpipes und eine wesentlich grössere kühlfläche.

ich mache also gerne bei der Sammelbestellung des Thermalright HR-05 Sli mit.

PS: wäre die lieferung nach Luxemburg möglich? andernfals kann ich eine addresse in deutschland angeben.
 
x16 schrieb:
Wie viele fehlen pro Kühler?

Wie viele Interessenten wir haben, steht im ersten Post!

Für den HR-05 Sli sind das im Augenblick 9 fest und 1 Unsicherer.

Beim Jing Ting siehts immer schlechter aus, da jetzt viele (einschließlich mich) auf den HR-05 Sli umsteigen.

Das ist der Stand der Dinge.

@DaLaLLeR:
Natürlich ist der Versand nach Luxemburg möglich.
Der Hacken ist, dass es dann mehr kosten würde (nämlich ca. 28€), weil das dann nicht von Hermes geliefert wird, sondern von DHL...mit Hermes kostet es ca. 25€
 
Hoi wann würdet ihr denn ungefähr bestellen..bekomm erst am anfang des nächsten monats geld...

Wie lange lässt du die sammelbestellung laufen??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange bis wir die 24 für den HR-05 Sli zusammen haben...genau das gleiche beim Jing Ting...allerdings bin ich mehr hinter dem HR-05 Sli hinterher....da wir da nur 24 Interessenten brauchen.
 
Wenn alle unsicheren beim Jing Ting zugreifen wären das 21.
Ich hoffe die Bestellung kommt zusammen, ich will das Teil :d
 
Streich mich beim Jing Ting, ich nehm den HR-05 SLI... günstiger, Temps sind besser und mehr Platz für lange Grakas.

Bin dabei!
 
Kaskadeur schrieb:
Also nicht wirklich, die Jing Ting haben letztens 26 oder so gekostet.

Kaskadeur schrieb:
Temps sind besser
Woher nimmst du das ? Es gibt soweit ich weiß keine Reviews dazu, zum Jing Ting schon. Ist also nur eine Behauptung
Abgesehen davon ist der Jing Ting mit Aktivkühler und aus Kupfer statt ALU.

Kaskadeur schrieb:
und mehr Platz für lange Grakas.
Ok das mag sein, weil der Thermalright nicht so dick ist.
 
ich nehm auch nen HR-05 SLI !! packt mich auffe liste :fresse:
 
Hi,
muss leider mitteilen, dass ich den HR-05 SLi doch nicht nehme, da ich jetzt auf Conroe umsteige und das ASUS Mobo eh ne Heatpipe hat......

sry

mfg Tommy
 
Wenn mir jemand bestätigen kann das der HR-05 Sli auf mein MSI KN8 Neo2 Platinum mit ne 6800 und ACSilencer passt dann nehme ich in auch und bei dem Jing Ting kann man mich streichen.
 
@trew:
Er nimmt die Sachen daher, weil es den HR-05 schon gibt und getestet wurde! Passiv verfehlt dieser den JTS-006 (aktiv) nur knapp um ca. 2 Grad...also wird beim HR-05 aktiv nochmal ne Menge mehr drin sein.

Der HR-05 Sli hat legendlich die L-Bauart, d.h. der Kühlkörper wurde ein Stück versetzt, damit man mehrere Grafikkarten verwenden kann (Sli halt). was mit dem JTS ja sehr eng wird.

@Cartago2202:
HIER hast du eine Liste mit den passenden Boards bzw. den Maßen des Kühlers (müsstest du dann ausmessen).

@Tommy_Hewitt:
OK, macht ja nichts. Hab dich von der Liste gestrichen :)
 
Merke mich mal bitte als unsicher vor. Nachdem ich wohl wieder auf Lukü umsteigen werde brauch ich einen neuen Chipsatzkühler und der kommt mir gerade recht ;)

Danke :)
 
Soooooooo bin mit einem HR-05SLI dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@perdlox: RICHTIG!

BTW: die SLI-Variante ist nochmal rund 2-3 Grad besser als der normale HR-05! Habe das auf ner Japanischen Seite gefunden... die nicht mehr auffindbar ist.

Grund: der normale hat nur 1 Heatpipe... der SLI dagegen 2 ... schaut euch mal genau die Bilder an! Beim normalen ist 1 Pipe durchgezogen von rechts nach links wogegen bei der SLI Version 2 Pipes von der Plate nach oben gehen. Deshalb kostet er auch nen Stückchen mehr als der normale HR-05.

Übrigens: beim Jing Ting is n 40er "Krawall-Lüfter" drauf beim HR-05 kann man 60er oder noch besser 70/80er montieren.

Also was spricht jetzt noch für den Jing Ting? Kann die Leute nicht verstehen :shake:
 
naja der lüfter soll sehr leise sein nach den erfahrungsberichten aus der ersten sammelbestellung ^^

aber ich bleib beim HR05sli ;D
 
Bei der ersten Sammelbestellung des JTS-0006 habe ich schon gesagt, dass ich den nicht für den Besten halte. Ein Mitglied dieses Forums sagte, dass wenn ich einen besseren kenne, ich diesen nennen soll. Dann würde dieses Mitglied den Besseren kaufen und mir seinen JTS-0006 schenken. So die Zeit ist da. Ich hätte gerne meinen Kühler. Soll ich meine Adresse hier rein posten? :d :d

Ansonsten mache ich hier jeden ein Angebot, dass euch die Hosen weg fliegen: Ich bestelle hier einen 2. HR-05 SLI und tausche diesen gegen den JTS-0006?
Ja, ja ich bin schon großzügig!!! :angel:
 
Meine Hose ist weggeflogen ;) Mist... :d

Ich betreibe den Jing Ting passiv - reicht völlig.

Wie kompatibel der HR-SLI letztendlich wirklich ist, muss sich erst noch zeigen. Mir ist zumindest keiner bekannt, der den JTS nicht auf sein Mainboard bekommen hätte.

Daher bin ich sehr gespannt, wie sich das mit dem Thermalright verhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh