2. Sammelbestellung "Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Hr05-SLI heute bekommen.

Auf dem ASUS A8N-E mit ner 7800GT und Arctic Silencer passt er optimal!

Kühlleistung -> Traumhaft!

System:

Asus A8N-E @ FSB 275
X2 3800+ @ 2900MHz
7800GT Club3D

Vollast mit Prime auf beiden Kernen 100%

gemessene Temperaturen mittels Sensor auf der Rückseite des Mainboards direkt unter der Southbridge:

ASUS Standardkühler @ 2500upm (5V): 68° summ summ
ASUS Standardkühler @ 3200upm (7V): 66° summ summ pfeif
ASUS Standardkühler @ 5400upm (12V): 58° Turbine!
HR05-SLI passiv: 49° NULL geräusch
HR05-SLI aktiv (80er@800upm): 43° nicht hörbares Geräusch ;)
HR05-SLI aktiv (80er@1000upm sehr leise): 41° so will ich das :love:

PS: im Gehäuse werkeln vorn, hinten und in der Tür 3 80er@1000upm (Noiseblocker X2) die man aus 1meter entfernung nicht mehr wahrnimmt... es ist also ein seichter Luftzug im Gehäuse vorhanden.

Ich find die Temps einfach Traumhaft... war aber auch zu erwarten... der Dünne Blechkühler von ASUS kann garnicht gescheit kühlen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whoohoo,
Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt :banana:
Wenn ihr möchtet kann ich ein paar Bilder machen wenn er da ist ;)
 
Hab meinen Thermalright HR-05 Sli heute auch bekommen, aber noch nicht verbaut :)

Grund: Ich warte noch auf meinen neuen CPU-Kühler der hoffentlich morgen ankommt.

Aber dafür hab ich mal Bilder geschossen:

001.JPG

002.JPG


Ist doch eine schöne schlichte Verpackung, oder nicht? :d

004.JPG

006.JPG

011.JPG

012.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

016.JPG
 
ja genau so sieht meiner auch aus den ich gestern ausgepackt habe :d
 
Ausgepackt, eingebaut = traumhaft :love:
nichts zu hören und kühler als die ASUS Turbine :)
 
Frage :

Ich will mir eine X1900XT bestellen und bei meinem dummen A8N-E kann ich den Zalman nichtmehr verwenden weil der Kühler überm Chip sitzt. Würde es mit diesem gehn ? Und kann ich die Heatpipe in jede Richtung setzten (also das dieser Kühlkörper vorne ist recht oder links ist)

Falls ja , denke bin ich dabei :)

MfG
Sebastian
 
4lex schrieb:
Ausgepackt, eingebaut = traumhaft :love:
nichts zu hören und kühler als die ASUS Turbine :)
Na dann doch bitte ein paar Bilder und Temperaturen in den Sammelthread aus meiner Signatur, bitte. ;)
 
hat einer ne ahnung, ob der auf nem dfi nf4 dr board passt, wenn man den xp90 cpu kühler hat?

nach unten ist kein platz wegen des gpu kühlers :(

kann zZ. nicht messen, da ich nicht vor ort bin :(
 
Sooo...hab heut meinen Hr-05Sli eingebaut...der Einbau sieht mehr exotisch aus, als normal :d

Aber die Kühlleistung hammer :d
Unter Last kühlt der meine NB auf 40° bei einer Raumtemp von 26°
Vorher waren es 51°
PS: Auf dem Kühler sitzt ein langsam drehender 80mm Kühler von Coolermaster..hatte grad keinen anderen zur Hand :P Meine Noiseblocker sind alle im Gehäuse verbaut...aber der is zum Glück auch leise ;)

Beides mit einem Spiel hochgepowert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@perdlox
hast du ihn nach oben oder nach unten eingebaut?

falls nach oben, wieviel platz ist da noch zum cpu kühler (und welcher ist das)

bitte noch n foto :)
 
Der ist nach unten und bissel geknickt...wegen dem AC Silencer 5...passte sonst net.

Vllt kommt der heut auch nach oben, wenn ich meinen neien CPU Kühler hab das dann alles passt :)
 
hm, hab den normalen ohne SLI nun auf meine DFI-SLI-DR verbaut, und muss sagen, geht schon, bissl eng aber geht

Nun mal ne frage, hat wer von euch dieses Gummi unten dran gepappt? Ich habs gemacht, und unter vollast habe ich 51°, ohne Lüfter! Denn platz habe ich nun keinen mehr...
 
Schaut euch bitte mal die Bilde ran, was mach ich falsch? wa skönnte ich verbessern? Bin schon "fast" am verzweifeln, mainboard temp geht auf 70C° hoch, northbridge temp dann ca 54C° und CPU temp @ 2750MHZ (1,48V)bei 53C°!!!

Bei Prime natürlich!
 

Anhänge

  • DSCN2714klein.JPG
    DSCN2714klein.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSCN2713klein.JPG
    DSCN2713klein.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 118
Also...ich würde vllt. vorschlagen, dass du n kleinen Lüfter vor den HR-05 packst und deinen Sonic Tower als Sandwich betreibst.

Das wäre mein Vorschlag....und eventuell auch mal gucken, ob der überhaupt Luft von Vorne ansaugt...ohne Frischluft geht ja nichts ;)
 
Wärmeleitpaste verwendet? ;)

Kaskadeur schrieb:
Hab den Hr05-SLI heute bekommen.

Auf dem ASUS A8N-E mit ner 7800GT und Arctic Silencer passt er optimal!

Kühlleistung -> Traumhaft!

System:

Asus A8N-E @ FSB 275
X2 3800+ @ 2900MHz
7800GT Club3D

Vollast mit Prime auf beiden Kernen 100%

gemessene Temperaturen mittels Sensor auf der Rückseite des Mainboards direkt unter der Southbridge:

ASUS Standardkühler @ 2500upm (5V): 68° summ summ
ASUS Standardkühler @ 3200upm (7V): 66° summ summ pfeif
ASUS Standardkühler @ 5400upm (12V): 58° Turbine!
HR05-SLI passiv: 49° NULL geräusch
HR05-SLI aktiv (80er@800upm): 43° nicht hörbares Geräusch ;)
HR05-SLI aktiv (80er@1000upm sehr leise): 41° so will ich das :love:

PS: im Gehäuse werkeln vorn, hinten und in der Tür 3 80er@1000upm (Noiseblocker X2) die man aus 1meter entfernung nicht mehr wahrnimmt... es ist also ein seichter Luftzug im Gehäuse vorhanden.

Ich find die Temps einfach Traumhaft... war aber auch zu erwarten... der Dünne Blechkühler von ASUS kann garnicht gescheit kühlen!

Poste das doch bitte in den Sammelthead aus meiner Signatur. Noch ein Bild dazu wäre klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern auch einen "JTS-0006 Chipset Cooler" kaufen. Kannst mich in der Liste eintragen.

Mfg Rauwman


edit: stell mich aber zuerst noch auf Unsicher, sollten am Ende genug da sein bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Bin dabei , stell mich bitte auf Unsicher, weil ich erst leider schaun muss wieviel Geld ich nach meiner neuen Grafikkarte noch habe. Melde mich ende der Woche nochmal, wenn meinen neue Hardware da ist :) !

Gruß
Seb
 
bei dem "JTS-0006 Chipset Cooler" wäre ich auch definitiv dabei, also kannst mich auch eintragen!!!!

thx & greetz
 
Ohh gehts wieder los mit den JTS-0006? Ich habe den HR-05 SLI doch nicht behalten, da der aufgrund meiner Basteleien im Gehäuse nicht passt, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Also trage mich bitte auch für den JTS-0006 mit ein.
 
Hallo ,

kann man sagen wann die Bestellung ungefähr losgeht ? Weil so wie es zur Zeit aussieht wird es knapp mit dem Geld :/

Gruß
Seb
 
Ne, leider nicht!
Der letzte Stand von Sidewindercomputers war nicht ausreichend für eine Sammelbestellung und er wollte erst entscheiden, ob er das Lager aufstockt, wenn wir genug (40+) zusammen haben....

Also, fragt Freunde und Bekannte...ansonsten kommen wir nie dahin!
 
Ich möchte einen JTS 0006 mitbestellen. Der HR-05 passt nicht auf mein Board, weil jeweils zwei Kondensatoren genau im Weg der Heatpipes sind, egal wie man den Kühler dreht. Die einzelne Heatpipe des JTS passt zwischen den Kondensatoren durch.
 
wieviel würden die Teile dann genau kosten? Also jetzt mit Versand und allem drin pro Person.

Mfg


edit: ok hab die erste Seite gelesn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis findest du glaube ich auf Seite 3. Musst mal gucken.

Was ist denn los hier? Schlaft ihr noch? :d

Wie es aussieht fällt das ganze wohl in die Niagara Fälle!
 
ich würde auch gerne einen JTS-0006 haben wollen wäre für mein dfi board genau das richtige...kann man noch mit machen? wie siehts mit der bezahlung aus usw lasst es mich wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh