Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dasteht, gibst duC:\WINDOWS>
also, wenn
Zitat:
C:\WINDOWS>
dasteht, gibst du
"edit" ein...
dann öffnet sich der editor!
Den Befehl Edit gibt es in der Reparaturkonsole nicht. In der Eingabeaufforderung schon.
Deine Boot.ini kannst Du mit bootcfg wiederherstellen. Mit der R Taste in die Wiederherstellungskonsole. Mit dem Befehl bootcfg /add werden die vorhandenen Systeme erkannt.Diese Methode funktioniert nur bei Verwendung der Wiederherstellungskonsole, will man über die Eingabeaufforderung gehen verwendet man bootcfg /rebuild hier werden alle Windows-Installationen aufgeführt und man kann auswählen welche Installationen eingetragen werden. Das Anlegen einer Sicherungskopie mit bootcfg /copy empfehlenswert.
Fehler: Die Festplatten konnten nicht nach Windowsinstallationen durchsucht werden. Dieser Fehler kann von einem beschädigten Dateisystem verursacht werden, der Bootcfg daran hindert, die Festplatten einzulesen. Verwenden Sie chkdsk, um die Festplatten auf Fehler zu überprüfen.
Hinweis: Dieser Vorgang muss erfolgreich abgeschlossen werden, um die Befehle /add oder /rebuild verwenden zu können.
sind SATA platten drin
Hinzugefügter Post:
versuch mal nach c:\windows\system32 zu kommen dann eingeben start edit, ob das funktioniert bin ich mir aber nicht sicher.
Hat leider nicht geklappt.versuch mal nach c:\windows\system32 zu kommen dann eingeben start edit, ob das funktioniert bin ich mir aber nicht sicher.
Du mußt dann natürlich G:\... oder F:\.... eingeben denk mal ein bisschen mit.Hat leider nicht geklappt.
unter BuchstabeXYZ:\boot.ini mit editor öffnen und bearbeiten.
XYZ jenachdem was bei Dir angezeigt wird. Nimm aber nicht die von Deinem Neuen System.
Danke dir für deine Ausdauer.
Aber sag bitte noch kurz, wo ich die boot.ini finde? Die müßte doch unter C:\Windows\boot.ini zu finden sein, oder? Da steht nur bootstat.
Schei... wieder dieses leerzeichen drin [WINDOWS]
Auch können Probleme mit dem MBR auftreten, da dort nichtmehr vermerkt ist, dass c: (in deinen fall nun g: ) die Startpartition ist.