2 Xeon 3,8 welche weitere Konfig

Cherubim schrieb:
das sollte so ok sein. ob du die RAM-kühler brauchst, stelle ich mal in frage, aber das muss jeder selber wissen :d
anstonen deckt sich dein system von den eckdaten mit meinem ( ok, 1000MHz mehr und doppelter ram :drool: ) aber das sollte gut abgehen.

woran du denken solltest: wenn du deiner GraKa eine andere kühlung verpassen willst, sollte das nix sein, was auf der GraKa rückseite gross raussteht...da ist der kühler von Spannungswandler im weg.

@cherubim. Wollte eigentlich die Graka mit nem Passivkühler von Zahlmann(Heatpipe) bestücken. Gibt das Probleme?? Danke für deinen
reply.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hatte ich auch auf meiner Radeon und das passt nicht!

ich habe jetzt den Zalman VF700AL-CU @ 5V drauf und der ist quasi unhörbar und passt aufs board.

@cherubim
Danke für deinen Hinweis. Habe gerade die Grakakühlung umbestellt. Leider hat das Antec ne Lieferzeit von 2 Wochen. Hast du ne Empfehlung welches Netzteil noch zu gebrauchen ist??

Also irgendwann war hier mal die Rede von einem Tagan 480 Watt- und auch ein Enermaxx mit 600 Watt gibts das eigentlich passen sollte mit dem aber jemand ziemliche Probleme hatte.
alles nachzulesen hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=109447
Sonst gibts noch die Möglichkeit das du dir die ATX Version vom Antec True550 kaufst und Stecker für EPS dazu (falls das schneller zu bekommen ist)!
Ich würde aber auf jeden Fall beim Antec bleiben -läuft super (und das haben ausser mir hier noch einige eingebaut) und ist billiger als das Enermaxx! Und das Tagan ist mit der Leistung die es liefern kann schon ziemlich an der Grenze- und das NCCH-DL prüft beim Start die Leistung die das Netztiel bringt und wenn die nicht hoch genug ist, schaltet es nur einen Prozzessor ein (steht genauer alles in dem oberen Thread)!
Hoffe das hilft!!
Gruß Roman
PS: ich habe auch zienlich lange warten müssen beim Zusammenbauen-bei mir hats damals das NCCH-DL nirgends gegeben! Aber das warten lohnt sich in jedem Fall!!

guck mal hier , da haben einige händer das Antec auf lager :)

Hi,
habe jetz mein System am rennen. Habe aber eine Frage gibt es ein Bios für das ASUS NCCH-DL indem der Multi höher als 19 gestellt werden kann?
Danke für die Hilfe
ballater

ballater schrieb:
Hi,
habe jetz mein System am rennen. Habe aber eine Frage gibt es ein Bios für das ASUS NCCH-DL indem der Multi höher als 19 gestellt werden kann?
Danke für die Hilfe
ballater
19 * 200 = 3800MHz

Mit keinem BIOS der welt wirste einen gelockten Intel per Multi übertakten können ;) Nach unten sind die Multis frei, das war immer so ... nach oben geht nix und wird nie .... solang Intel das nicht sleber zulässt ...

Anarchy schrieb:
19 * 200 = 3800MHz

Mit keinem BIOS der welt wirste einen gelockten Intel per Multi übertakten können ;) Nach unten sind die Multis frei, das war immer so ... nach oben geht nix und wird nie .... solang Intel das nicht sleber zulässt ...

Hi, habe aber 2 3,8 GHZ Xeon als igeneering sample sind also Multifree

Anarchy schrieb:
auch ESs haben einen bestimmten bereich der zugänglich ist ... schau mal was CPU-Z da anzeigt ...

Jo,

das steht 14-19 :-( Dachte immer ESs wären nach oben immer frei. Danke für deine schnelle Hilfe.

ballater schrieb:
Jo,

das steht 14-19 :-( Dachte immer ESs wären nach oben immer frei. Danke für deine schnelle Hilfe.

Nicht alle ES CPU´s haben nen freien Multi, auch dort gibbet Unterschiede. Ich weis nicht wie es 100% bei den großen Xeons aussieht, aber die 2 Paar 2.4er die ich hatte waren nach oben offen.

P-M ES´s CPU´s z.B. haben auch keine weiteren Multis frei.

leider haben die p-ms den multi nicht frei ^^.

wenn man fragen darf wie schafft man es an es zukommen?

Super Raupi schrieb:
leider haben die p-ms den multi nicht frei ^^.

wenn man fragen darf wie schafft man es an es zukommen?

Dann schau mal genau was ich geschrieben habe :-) P-M haben nen freien Multi von 6-x je nach Modell.

Die P-M ES`s CPU´s allerdings keine weitern Multis. Hab zwar nen 1.3er Dothan hier der Multi 6-28 im Bios anzeigt, aber die funzen nicht.

ES CPU´s gibbet doch wie Sand am Meer, eBay etc. z.B.

Weist doch wie ich das meine :-) Wer ne ES CPU haben will und sich ein wenig auf die Suche macht wird schon was finden.

Tja, leider nicht, meine sind auch nur von 14-18 frei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh