Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding ist auch kein Hexenwerk, das kann man sich mit ner Studiversion von EAGLE auch in 5 Minuten selbst zusammenklicken.Vorteil ist auch noch, dass man sein Board nicht grillen kann. Das Splitty schafft die volle 53 w Leistung des Sata anschlusses
Du hast 2 Stück. 1x RGB und 1x Lüfterstrom+PWM.Und wie wird das dann angeschlossen ? Ich dachte da gibt es nur den einen 3/4 Pin anschluss je Lüfter
Einfach schauen was die verbaute "Steuerung" kann. Wenns nur n Splitter ist wie das Splitty Ding kannste es genauso verwenden.Perfekt, dann kauf ich das Teil und schließe alles darüber an, halt nur sinnfrei, dass ich eine separate Steuerung schon im Gehäuse habe.
Für 13€ ist das ein echt guter Deal.Das Ding ist auch kein Hexenwerk, das kann man sich mit ner Studiversion von EAGLE auch in 5 Minuten selbst zusammenklicken.
Splitty macht ja nix anderes als die 12V vom SATA auf die Lüfterpins zu geben und gleichzeitig das PWM Signal vom Mobo Anschluss an die Lüfterpins zu geben.
Wenn du das Design erstelt hast kostet die bestückte Platine direkt aus China vieleicht 3€.Für 13€ ist das ein echt guter Deal.
???
Die NVME werden bei dem Board unter einer Abeckung montiert. Also Abschrauben, die Schutzfolie vom Wärmeleitpad ziehen, NVME einstecken, festschrauben und dann wieder die Abdeckeckung draufschrauben.Mein :2 NVME slot bietet die möglichkeit, dass so eine Schutzabdeckung installiert wird. Kennt das wer ? B550-F