Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu kurz, deswegen hängt es quasi durch.Das Kabel ist zu kurz oder zu lang?
Auch ne Möglichkeit und die beste.hau noch O-Ringe bzw. Gleitmittel und Akustikmatten rein)
Mich wundert, dass es keinen Hersteller gibt der eine Ultra Silent version anbietet. Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin der so Empfindlich ist. Wollte eigentlich eine "aus dem Regal" besorgen, aber wenn meine einzige Chance am Ende Custom ist, dann wird es halt dasAuch ne Möglichkeit und die beste.
Gibt es wohl leider nicht als Silent. Gibt es einen Anbieter, welcher nur das Chassi verkauft ? Oder würdest du die Red nehmen und nachträglich mit O-Ring / Gleitmittel optimieren ?)Tesoro Gram XS im Test - mechanische Tastatur mit flachen Tasten - Hardwareluxx
Hardwareluxx testet die Tesoro Gram XS, eine mechanische Tastatur mit flachen Tasten.www.hardwareluxx.de
Ja schätze ich auch Danke dir !Wegen Lautstärke wird das wohl auf Trial and Error rauslaufen. Viel Glück.
Warum? Schmeiss doch nicht die Flinte ins Korn! Das Gehäuse und die Kühlung wird sich auch in 6 Monaten nicht ändern.Bin kurz davor alles einzuschicken und das Projekt zu verschieben
ALso ich kenne diese AOI nicht im Detail, aber je nach FUnktionsumfang kann dies stimmen.Mal ne grundsätzliche Frage, ist es nicht besser wenn alle Lüfter direkt aufs Mainboard gehen damit man die später alle steuern kann ? Mich beunruhigt diese separate Lösung etwas.