Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, hier wird ja ein Programm empfohlen das den Cache leerräumt.
damit wir mit einem Mythos aufräumen können, nämlich das Windows sein Speichermanagement nicht im Griff hat.
Ich dachte es macht keinen Unterschied^^. Wasn jetzt?
Wenn man dann noch schlechte Nvidia Treiber drauf hat und mit ShadowPlay aufnimmt und vielleicht diverse Programme im Hintergrund laufen lässt, kann das eben so laufen wie bei vielen hier.
Eben schlecht.
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin froh dass Du die Diskussion aufnimmst, damit wir mit einem Mythos aufräumen können, nämlich das Windows sein Speichermanagement nicht im Griff hat.
Frisches Windows ohne irgendwelche Tools mit frischen Treibern und das Problem tritt trotzdem auf.Woran es leigt? Ich kann nur vermuten, dass auf manchen System das OSD auch stark dazu beiträgt. Werden z.B. ASUS EC Sensoren ausgelesen hat man Spikes im Graphen. Reproduzierbar.
Wenn man dann noch schlechte Nvidia Treiber drauf hat und mit ShadowPlay aufnimmt und vielleicht diverse Programme im Hintergrund laufen lässt, kann das eben so laufen wie bei vielen hier.
Eben schlecht.
Auslesen kannst mit GPU-Z
Wenn sie dich stören.
Wenn dich nichts stört, such auch nicht nach etwas, dass dich stören könnte. denn: wer sucht, der findet.
Seine CPU6 hat keinen Takt^^
Wenigstens bin ich nicht der einzige der dauernd im Power-Limit ist
Nein muss ich zugeben, hast Du einen Limiter laufen?