Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich raff einfach nicht warum es bei dem PC von meinem Kumpel funktioniert. Is ja auch ne RTX 2080.
Kann es sein, dass es wirklich am UHD liegt?
Das sehe ich anders.50fps @ Gsync/freesync spielen sich genauso wie ohne nur nur dass du kein tearing hast.
Dein Kumpel hat ne Karte mit Custom PCB, aber deine Karte basiert auf dem standard PCB. Vielleicht hat es ja was damit zutun? Kannst du seine Karte mal bei dir testen oder ihn mal bitten, in 1080p zu zocken?
Wir haben nun das selbe Spiel mit meinem Monitor getestet. Das Problem ist auch bei der ASUS Karte. Schlimmer wirds wenn es auf Ultra steht. Auf Hoch gestellt wird das Problem besser. Auf DX11 haben wir sehr wenig spikes gehabt, aber die Performance war gut 30fps weniger als bei DX12. Dort treten auch beim Ihm die Spikes auf. Nicht so schlimm wie bei mir aber vorhanden.
Also entweder ist BF5 einfach nur Crappy programmiert oder die RTX Karten können mit dem Game nicht umgehen.
Bei mir hat bisher alles nichts gebracht. Es passiert zwar mur sehr selten pro Runde. Manche runden garnicht..und zu 99% bei Explosionen.. Aber es nervt 2700x rtx 2080 gaming x trio 16 gb 3200 cl14 ram.
@ZeroStrat welche Games machen denn bei dir Probleme?