[Kaufberatung] 22" TFT zum Spielen ( vll 24" )!

Hallo, ich muss das jetzt doch nochmal auskramen hier.

Durch das ganze gucken letzte Woche und die letzten Tage reizt es mich doch schon sehr, also ich möchte schon gern ein TFT.
Bin bin hin und hergerissen, ich weiß nicht ob ich ein 22" oder ein 24" Monitor nehmen soll und dann kommt noch dazu welchen überhaupt.

Das ist alles etwas schwieriger als damals mit den Röhrenmonitoren :)

Also so ein 24" ist bestimmt schon nett :) allerdings fangen die ja so bei 300€ an, das macht das ganze schon wieder nicht so attraktiv. Ich habe mir heute mal den Yuraku 24" angeguckt und viel gelesen. Soviel ich weiß ist der ja wohl nicht schlecht für das Geld.

Die 22" sind ja etwas günstiger. Bei denen gefällt mir der HP Pavilion w2207h sehr gut, den habe ich wie schon vorher gesagt, schon bei einem Freund gesehen und der gefiel mir ganz gut.

Ich kann mich aber absulut nicht entscheiden, ob ich jetzt 24" der 22" nehmen soll und dann kommt wieder die Frage welchen 22" oder 24".

Ich stehe so ganu dazwischen und weiß nicht wie ich mich jetzt entscheiden soll, mein buget liegt so bei den 300€ habe ich mir so als grenze ausgemacht. Das grenzt die 24" ja schonmal ein ( ich glaube auf 2 ).

Ich tendiere so 60% zu dem Yuraku 24".

Könnt ihr mir ein paar Entscheidungshilfen geben?

MfG
ReBeL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich mal gespannt!
stehe auch grad vor den selben Problemen ;)
mir gefällt das glossy display vom hp am besten, allerdings gefällt mir das design des moni gar nicht :( der graue fuss zum schwarzen monitor....nc^^
wird wohl der 226bw oder der yuraku 24''
 
Ich stand genau vor der gleichen Entscheidung, wie du vieleicht gelesen hast :)
 
jep habe den thread eben durchgelesen ;)
bin mal gespannt wie sich der yuraku bei dir macht. solange warte ich dann noch :d
 
Ich denke ich kann am Montag oder Dienstag was dazu sagen :)
 
Leider nicht aufgrund von Lieferschwierigkeiten :(
Sollte 5 Werktage rum dauern und nun wart Ich schon 14 Tage aber ab Mittwoch soll er beim Versand sein nach dann 16 Tagen, wenns gut läuft denk Ich wird mein Urteil am Freitag hier stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh